Re: Arschkarte des Tages No. 11

weirdFairy hat geschrieben:(ich sag mit Absicht nicht "Leben" (!), denn ich existiere vor mich hin...
Gibt´s hier noch mehr von diesen existierenden Lebewesen :mrgreen:

AK an eine Situation, vor der ich mich schon seit Jahren fürchte und heute habe ich sie erlebt, sooo peinlich... :oops:
Ich hatte das Gefühl, ich falle auf der Stelle tot um :shock:
Wie bescheuert kann ich doch sein...
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Mai 28, 2011 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an den typen der gestern Abend unsere Wohnung aufgebrochen und durchwühlt hat
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ piccola: Ach du meine Güte! Der Kerl kriegt von mir auch eine :!:

Eine grosse Ak daran, dass das geplante Zelten von nächster Woche ins Wasser fällt :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nudels Arschkarte für heute:

AK an Chef, dem man nicht über den Weg laufen wollte

AK an Geburtstage die einfach nur zum Kotzen sind
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Doch noch eine AK und zwar an meinen letzten Weisheitszahn, bitte halte noch durch...
Und wenn der dann raus muss, wird es richtig schön. Da werde ich wohl an einer OP nicht vorbeikommen, juhu :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer