Re: Arschkarte des Tages No. 11

riesen AK an schon wieder auf der Couch eingeschlafen.... :evil:
und trotzdem werde ich jetzt ins Bett gehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, verdammt, Laptop und Fernseher sind das reinste Schlafmittel :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an einen randvoll gefüllten Bauch und deshalb nur noch aufrecht sitzen können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an das Leben, dem Leben per se oder Leben des Lebens, das lebt um des Lebens willen zu leben, das dafür eben zu leben hat, wenn es lebt (= AK an das Leben, das man zu leben hat, wenn man lebt)

AK an Brückentag !

Alle Volldepperten scheinen heute zuhause zu sitzen und zu meinen, an einem solchen Tag anrufen zu müssen.
Normalerweise ist ein Freitag hier ein sehr ruhiger Tag, aber heute ist es wie ein Chaos-Montag ! :shock:

Warum geht ihr nicht einfach alle in den Biergarten und nervt dort den Baum, unter dem ihr sitzt, oder sowas ????
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an Körperschemastörung und dass die Energie in eine Richtung geht, die nicht gesünder macht :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Caruso hat geschrieben:und für dieses Ergebnis müsste man sich eigentlich bei den Österreichern entschuldigen .... :roll: :roll: :roll: :oops:
what?? :lol:

ksiezniczka!. hat geschrieben:AK an evt. Scharlach :roll:
:shock: hast du die Symptome?
und das zum Wochenende, aber es gibt ja Bereitschaftsärzte

Ich sage ja matschig im Kopf, das ist der AK Thread und nicht "Was denkst du gerade"
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jun 03, 2011 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer