kleinerStern hat geschrieben:AK an Strafzettel... jetzt is meine Unschuld was das angeht auch verloren

steck ihn einfach zu meinen gesammelten Werken, ich könnte mir von dem Geld wahrscheinlich schon nen eigenen Parkplatz bauen

Moderator: Moderatoren
kleinerStern hat geschrieben:AK an Strafzettel... jetzt is meine Unschuld was das angeht auch verloren
Jaja, da sieht mans mal wieder. Die Bullen, selbst die aller schlimmsten.Nads hat geschrieben:kleinerStern hat geschrieben:AK an Strafzettel... jetzt is meine Unschuld was das angeht auch verloren![]()
![]()
steck ihn einfach zu meinen gesammelten Werken, ich könnte mir von dem Geld wahrscheinlich schon nen eigenen Parkplatz bauen
Das kann ich zu 100% nachvollziehen. Bei den meisten Plakaten mit Models drauf kann ich mir mittlerweile gut sagen, dass die doch eigentlich total hässlich aussehen, aber es gibt leider auch Plakate, da sieht eine dünne Figur total hübsch aus und wenn man dann auch noch provoziert, indem man andere Menschen mit anderer Figur niedermacht, dann wird es echt fies! Dieser Perfektionismus ist doch echt krank! Aber ich habe glücklicherweise die Erfahrung gemacht, dass man mit nicht wirklich glücklicher ist. Es hilft nicht immer, mir das zu sagen, aber die paar Male lohnen sich schon. Und du kennst das ja auch, versuch dir zu sagen, dass du nicht mehr FReunde hättest, wenn du dünner wärst und dass dich das nur oberflächlich glücklich machen würde, aber nicht wirklich.kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:AK an triggernde Plakate. Ein Model etwas unvorteilhaft fotografiert und daneben das Wort "Bikinifigur?", als ob das bei der Frau am Bild nicht der Fall wäre! Ich beginne gerade meinen Körper zu mögen, aber wenn dann solche Anmerkungen neben Personen stehen, die 2 Hosennummern kleiner tragen als ich...![]()
![]()
![]()
ach herrje ist das sueß !! *.*kleines Ich-bin-ich hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Kh468unw ... ure=fvwrel --> Soooo süß! *schmacht*
ich werde für diese Lehrer beten!light-up hat geschrieben:fette immerwährende AK an gewisse Lehrer meiner alten Schule, die auf ihren Machtpositionen hocken und die Schüler fertig machen, aber so richtig fertig machensystematisch...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“