Re: Arschkarte des Tages No. 11
#827riesen AK an schon wieder auf der Couch eingeschlafen....
und trotzdem werde ich jetzt ins Bett gehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, verdammt, Laptop und Fernseher sind das reinste Schlafmittel

und trotzdem werde ich jetzt ins Bett gehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, verdammt, Laptop und Fernseher sind das reinste Schlafmittel

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#828AK an Pizza und kotzen!
Arschlochpizza!!!!!!!!!!!!!!!!
AK an AFM!

AK an AFM!
#829AK an einen randvoll gefüllten Bauch und deshalb nur noch aufrecht sitzen können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#830AK an schlaflose Nacht und damit verbundene morgige Müdigkeit... 

#831AK an das Leben, dem Leben per se oder Leben des Lebens, das lebt um des Lebens willen zu leben, das dafür eben zu leben hat, wenn es lebt (= AK an das Leben, das man zu leben hat, wenn man lebt)
#832AK an Brückentag !
Alle Volldepperten scheinen heute zuhause zu sitzen und zu meinen, an einem solchen Tag anrufen zu müssen.
Normalerweise ist ein Freitag hier ein sehr ruhiger Tag, aber heute ist es wie ein Chaos-Montag !
Warum geht ihr nicht einfach alle in den Biergarten und nervt dort den Baum, unter dem ihr sitzt, oder sowas ????
Alle Volldepperten scheinen heute zuhause zu sitzen und zu meinen, an einem solchen Tag anrufen zu müssen.
Normalerweise ist ein Freitag hier ein sehr ruhiger Tag, aber heute ist es wie ein Chaos-Montag !

Warum geht ihr nicht einfach alle in den Biergarten und nervt dort den Baum, unter dem ihr sitzt, oder sowas ????
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#833AK an Körperschemastörung und dass die Energie in eine Richtung geht, die nicht gesünder macht 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#835Pablo hat geschrieben:AK an Fussballspiel verpasst...mist gleich vorbei!
1:2 für Deutschland!
#836und für dieses Ergebnis müsste man sich eigentlich bei den Österreichern entschuldigen ....

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#837what??Caruso hat geschrieben:und für dieses Ergebnis müsste man sich eigentlich bei den Österreichern entschuldigen ....![]()
![]()
![]()

#839ksiezniczka!. hat geschrieben:AK an evt. Scharlach

und das zum Wochenende, aber es gibt ja Bereitschaftsärzte
Ich sage ja matschig im Kopf, das ist der AK Thread und nicht "Was denkst du gerade"
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jun 03, 2011 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#840AK an zuviel Regen, net amal das Fenster darf man dabei offn ham