Hallo ich heiße Eileen und bin fast 30 Jahre alt. Seit 10 Jahren leide ich an Bulimie. Derzeit bin ich auf der Suche einen Platz für eine Therapie jedoch wäre es schön jemanden/Leute kennenzulernen die vielleicht versuchen wollen mit mir raus zu kommen. Das man immer im Austausch ist und man zusammen kämpft wieder gesund zu werden. Ich weiß das kommt sicherlich jetzt wie ein Wunschdenken rüber aber wenn man etwas zsm. macht kann das denk ich mal viel helfen. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne privat schreiben. Komme aus dem Raum Mannheim.
Liebe Grüße,
Eileen
Re: Bulimie seit 10 Jahren, wer will mit mir versuchen raus zu kommen
#2Hey du,
Ich habe auch seit mehr als 10 Jahren zu kämpfen falls du dich austauschen willst kannst du dich gerne melden. Jeder der da raus will hat das wünsch Denken.
Ich weiß nicht ob das forum hier noch so aktiv ist da ich leider nicht ganz so durch sehe hier vielleicht hast du ja Lust über andere messager dich auszutauschen?
Liebe Grüße
Ich habe auch seit mehr als 10 Jahren zu kämpfen falls du dich austauschen willst kannst du dich gerne melden. Jeder der da raus will hat das wünsch Denken.
Liebe Grüße
#3Habe dir per Privat Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße,
Eileen
Liebe Grüße,
Eileen
#4Ich habe dir eine Nachricht zu kommen lassen