Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an extreme Schüchternheit, sobald ich jemanden ernsthaft interessant finde. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an 6 Stunden, die ich abgesehen von höchstens 30 min auf der Toilette verbracht habe!

Jetzt denken alle, ich hätte EHEC; glaube ich nicht, aber was soll ich tun? Sagen, dass ich mich so vollgefressen habe, dass mein Bauch aussieht, als wäre ich schwanger und mein Körper mir offenbar gerade eindeutig zu verstehen geben will, wie sehr es ihm reicht?! :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

daran, dass mich im Moment einfach absolut ALLES total ankotzt. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@Nightmare:

Es muss aber nicht immer alles bei uns an der ESS liegen.
Ich würde an deiner Stelle definitiv zum Arzt gehen und das abklären lassen.

AK an mein handy... kann doch nicht sein, dass cih keine sms mehr versenden kann..oder es reine glückssache ist ob das versenden klappt??
ich steeeerbeeeee !!!!!!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

AK an die Suppe von Mama, habe sie im Auto essen wollen, aber sie ist bei Mamas Fahrstil übergeschwappt und auf meine Hose

Ich glaube, das ist die erste Super ever, der eine Arschkarte gewidmet wurde, light-up. 8) :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

O ja. Ne AK an meine Hautkrankheiten ist auch mal drin... und daran, dass ich immer dran rumpopel... :roll:
Und ne Ak an alle, die nur Leute mit Berufserfahrung einstellen wollen - wie soll man denn je Berufserfahrung bekommen, wenn man nie eingestellt wird???? Vor allem, weil ich allein in der Ausbildung drei volle Jahre gearbeitet hab....
AK an Rückenschmerzen
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

AK an in meinen Augen vertröstende Prophezeiungen. Alles Mist, das ist weniger Selbstbestrafung als mein letzter rettender Anker und wird somit auch nicht verschwinden, nur weil ich von A nach B ziehe! :evil:

an einen guten Freund von mir, der gestern meinte, er verstünde gar nicht, warum es mir so schlecht geht, schließlich hätte ich doch ALLES. Wie ich solche blöden Kommentare hasse, man kann's ihm 1000x erklären, kurze Zeit später kommt dann wieder irgend so ein Spruch wo man sich nur denkt "HALLO?" .... :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

daran, dass es mir gefühlsmäßig grad mal wieder total beschissen geht und ich nicht dagegen ankomme.
Liebe Grüße

- Richard Nixon