Re: Arschkarte des Tages No. 11

@ hermelin: Was ist das denn für ein 'Freund'? :?

AK an die Befürchtung, dass mein Bruder auch ein seltsames Verhältnis zum Essen hat und sich generell in meine Richtung zu entwickeln scheint (negativ!). :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an folgende Situation: meine Mutter fragt mich, was denn los sei und dann, wenn ich ihr meine FAs der letzten Tage anvertraue, wirft sie mir meine Unfähigkeit, mein Essverhalten zu zügeln vor und kapiert einfach nicht, dass ich verdammt nochmal ein Problem damit habe und nicht einfach nur Lust auf ein Stück Kuchen 'zuviel'! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

an Kopfschmerzen.
Nightmare hat geschrieben:@ hermelin: Was ist das denn für ein 'Freund'? :?
Einer, dem es wohl "zu gut" geht. Verstehen uns eigentlich super, ich kann ihm total viel anvertrauen, nur diese Sprüche zwischendurch immer, ahhhh. :roll:
Zuletzt geändert von hermelin am Di Jun 07, 2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

oh gott nightmare das tut mir leid.. sowas verletzt echt

AK an Gefühle, die wieder raufkommen und mir die Luft zum Atmen nehmen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an wahnsinnige Unterleibsschmerzen... :(

wieso muss eigentlich dieser sinnlose, monatliche Zyklus auch noch mit Schmerzen einhergehen??
Ist man denn nicht auch so schon genug damit gestraft?? :|

große AK an ewig besserwisserische, beleidigte Leberwurst namens "Freundin" die den ganzen Tag nur beleidigt ist, weil ich einmal schneller Kopfrechnen konnte und sie deswegen nicht gut drauf war und mich den ganzen Tag nur angemotzt hat ( auf so ein verzogenes Gesicht kann ich echt verzichten!) :roll: