Re: Arschkarte des Tages No. 11

kleinerStern hat geschrieben:AK an Strafzettel... jetzt is meine Unschuld was das angeht auch verloren
:wink: :wink:

steck ihn einfach zu meinen gesammelten Werken, ich könnte mir von dem Geld wahrscheinlich schon nen eigenen Parkplatz bauen :wink:

AK an Fotos im Internet, die ohne meine Einwilligung einfach veröffentlicht wurden...(mal wieder... :? )
AK an Herrn Kursleiter der das mal wieder zu verantworten hat...

mensch das regt mich wirklich auf...
darf man denn nicht mehr selbst entscheiden, was man möchte und was nicht?!

Nads hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben:AK an Strafzettel... jetzt is meine Unschuld was das angeht auch verloren
:wink: :wink:

steck ihn einfach zu meinen gesammelten Werken, ich könnte mir von dem Geld wahrscheinlich schon nen eigenen Parkplatz bauen :wink:
Jaja, da sieht mans mal wieder. Die Bullen, selbst die aller schlimmsten.

back to topic

AK an Rücken! :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an triggernde Plakate. Ein Model etwas unvorteilhaft fotografiert und daneben das Wort "Bikinifigur?", als ob das bei der Frau am Bild nicht der Fall wäre! Ich beginne gerade meinen Körper zu mögen, aber wenn dann solche Anmerkungen neben Personen stehen, die 2 Hosennummern kleiner tragen als ich... :evil: :evil: :evil:

und AK an Ex-Klassenkammeraden, die ihre blau-braunen Gedanken unter einem politisch schwarzen Deckmantel verstecken. Mann, wie kann man bloß so rassistisch sein??? *ärger*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:AK an triggernde Plakate. Ein Model etwas unvorteilhaft fotografiert und daneben das Wort "Bikinifigur?", als ob das bei der Frau am Bild nicht der Fall wäre! Ich beginne gerade meinen Körper zu mögen, aber wenn dann solche Anmerkungen neben Personen stehen, die 2 Hosennummern kleiner tragen als ich... :evil: :evil: :evil:
Das kann ich zu 100% nachvollziehen. Bei den meisten Plakaten mit Models drauf kann ich mir mittlerweile gut sagen, dass die doch eigentlich total hässlich aussehen, aber es gibt leider auch Plakate, da sieht eine dünne Figur total hübsch aus und wenn man dann auch noch provoziert, indem man andere Menschen mit anderer Figur niedermacht, dann wird es echt fies! Dieser Perfektionismus ist doch echt krank! Aber ich habe glücklicherweise die Erfahrung gemacht, dass man mit nicht wirklich glücklicher ist. Es hilft nicht immer, mir das zu sagen, aber die paar Male lohnen sich schon. Und du kennst das ja auch, versuch dir zu sagen, dass du nicht mehr FReunde hättest, wenn du dünner wärst und dass dich das nur oberflächlich glücklich machen würde, aber nicht wirklich.
Ich weiß, dass du das alles weißt, aber es schadet ja nicht, mal wieder daran erinnert zu werden. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

fette immerwährende AK an gewisse Lehrer meiner alten Schule, die auf ihren Machtpositionen hocken und die Schüler fertig machen, aber so richtig fertig machen :evil: systematisch...

kleines Ich-bin-ich hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Kh468unw ... ure=fvwrel --> Soooo süß! *schmacht*
ach herrje ist das sueß !! *.*

vielleicht gefaellt euch das hier auch (man beachte v.a. die letzten paar sekunden) : http://www.youtube.com/watch?v=Vw4KVoEV ... ideo_title

--
fette fette AK an unzuverlaessige "freundinnen" die einen letztendlich 2 stunden versetzen/ warten lassen weil sie unfaehig sind, ihre zeit einzuteilen bzw mir nicht rechtzeitig bescheid sagen koennen - das gibts doch nicht, sie ist doch nicht mehr 5 jahre alt :evil: das ist jz schon das 4te mal dass ihr das "passiert". und jz bin ich wegen ihr schlecht gelaunt, toll :evil:
Zuletzt geändert von equilibre am Mi Jun 01, 2011 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
sun will set

Ak an den hier vorhandenen Regen! Ich will SONNE !
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an meine Mutter, die mir eine Jeans kauft (bis hier hin noch nett) und dann sagt "Die sitzt aber jetzt genau richtig, da solltest du nicht zunehmen." :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:fette immerwährende AK an gewisse Lehrer meiner alten Schule, die auf ihren Machtpositionen hocken und die Schüler fertig machen, aber so richtig fertig machen :evil: systematisch...
ich werde für diese Lehrer beten!

nächste Woche treffe ich sie wieder, da werde ich auch mit der Machtbesessenen wieder sprechen :roll: sie soll sehen, dass es auch mit Fairness gehen kann...ich freue mich die anderen wiederzusehen :)
Zuletzt geändert von light-up am Mi Jun 01, 2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.