Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

light-up hat geschrieben:ahahahahahahaha ich musste schnell, dann schnell Tür aufgemacht, schnell umgedreht...SCHNELL
abgesehen davon das der gute Mann (oder Frau?!) ja nicht mal die Tür abgeschlossen hat...
was auf öffentlichen Toiletten doch iwie angebracht wäre... :roll:

also selber schuld... :mrgreen:

Vor etwa drei Monaten habe ich einige Freunde aus meinem Studium zu uns in die WG eingeladen. Wir haben alle gegessen und wollten danach ausgehen, als ich noch kurz aufs Klo ging, hab ich alles verstopft.... Ich hab mit der Klobürste versucht es zu lösen, aber ging nicht. Ich war bereits panisch, als eine Freundin klopfte sie müsse auch. Also hab ich das Ablusspumpding geholt, doch auch das löste die Verstopfung nicht, und auf einmal stand auch noch die Freundin im Badezimmer, also hab ich gelogen dass mir übel wurde und ich etwas kränklich sei :oops:

Schluss endlich hab ich mir einen Plastiksack über den Arm stülpen müssen und die Toilette händisch entstopft... Mir war das sooo unendlich peinlich und ich habe mich so vor mir selbst geeckelt...

Am meisten schähme ich mich aber im Supermarkt, ich studiere in einer kleinen Stadt, und ich gehe immer zu den selben zwei Supermärkten.. Mittlerweile kann ich den Verkäuferinnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen, da ich angst habe sie wüssten bescheid.. Ich weis es ist wahrscheinlich blödsinn, doch bereits bei dem Gedanke jemand könnte etwas ahnen, versinke ich schon im Boden...

Oje, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man keinen fetten Schatten im Augenwinkel sieht oder so
Also in meinem Heimatland gibt es hin und wieder noch so richtig alte, hölzerne Plumsklos, in denen es stockdunkel ist... also, so unmöglich ist das nicht^^ :-X)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

erinwentmad hat geschrieben:Mittlerweile kann ich den Verkäuferinnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen, da ich angst habe sie wüssten bescheid.. Ich weis es ist wahrscheinlich blödsinn, doch bereits bei dem Gedanke jemand könnte etwas ahnen, versinke ich schon im Boden...
Ich glaube, erst wenn man denen nicht ins Gesicht schaut und peinlich berührt wirkt, werden sie stutzig und ihnen fällt irgendwas auf. ;) Woher wollen sie denn wissen, dass Du nicht für Deine Familie einkaufst und die z.B. gern naschen, so dass der Kram ultraschnell alle wird?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
erinwentmad hat geschrieben:Mittlerweile kann ich den Verkäuferinnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen, da ich angst habe sie wüssten bescheid.. Ich weis es ist wahrscheinlich blödsinn, doch bereits bei dem Gedanke jemand könnte etwas ahnen, versinke ich schon im Boden...
du, da würde ich mir wegen der Verkäuferin gar keine Sorgen machen, glaubst du wirklich, dass die die Konzentration haben, dich genau zu beobachten geschweige denn aufzufallen? Ich arbeiete lange Zeit als Kellnerin, glaub mir, da denken schon manche, mir würde an ihnen irgendetwas auffallen. Aber das passiert nur in deinem Kopf, die Verkäuferin hat es sehr stressig und nur du denkst das, sie könnte was denken, weil du von deinen ES weisst. Das ist alles nur in deinem Kopf ;)

PS:

ausserdem ist es ihr egal, Hauptsache du kaufst viel ein, denn der Umsatz ist ihnen wichtiger und falls dich jemand ansprechen sollte wegen Großeinkauf, dann sag einfach, du hast eine große Familie. Ich muss fast täglich mit Mama wegen unserem Geschäft Großeinkäufe machen und ich gehe auch alleine für Mama, und ich bin auch abgemagert, menno, da müssten wahrscheinlich jetzt alle denken ich hätte Bulimie. Alles hat 2 Seiten, einen Menschen einfach so zu beurteilen ohne ihn zu kennen, das geht immer schief. Der eine ist abgemagert und kauft viel ein, da denkt man, der habe Bulimie, in Wirklichkeit hate er nur eine schwere Bein OP udn kauft für seinen Verwandtenbesuch ein, oder für seine 3 Kinder, oder für ein Fest, oder für seinen Urlaub, oder kauft an einem Tag für die restliche Woche ein.