Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

naja, also so würd ich dass nicht sehen, hab selbst lange zeit als kassiererin gearbeitet, ich persönlich (!) hab mir da jeden angesehen und mir sind einige dinge aufgefallen...
muss aber sagen: Mir wurd oft gesagt ich bin ÜBERMÄßIG grüblerisch und übersensibel, und zweitens Ich selbst hab ja eine scheiß ES, und suche wahrswcheinlich in jedem unbewusst einen Leidensgenossen (oha ist die dünn, da passen die breien Backen nicht sins Bild ect...)
Also ich kenn das mit den Supermarkt gedanken beim einkaufen auch zu gut, aber ich glaub erkennen sie dass, dann vielleicht weil sie selber (oder jemand in ihrem umkreis) betroffen sind, und haben dann weniger vorurteile bezüglich B, oder es fällt ihnen wirkiich nicht auf. höchstenfalls wundern sie sich vielleicht...
Zuletzt geändert von -debris- am Fr Feb 25, 2011 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
*die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters...

passt vlt nicht ganz hier her... kA

habe heute gekotzt und war dann nicht duschen (wie sonst oft), sondern hab halt hände gewaschen usw. aber habe immer sehr angst, dass meine mama was riecht (die ist da ganz detektivisch aufmerksam).
dann kam sie und hat nichts bemerkt.
hat eber gesagt dass ich gerade so hübsch aussehe, meine haare so schön liegen und ich so strahle!?
haha, ich habe gekotzt und sehe danach besonders hübsch, strahlend und frisch aus?
fand das sehr schräg...

hey ihr

ich weis natürlich, dass WAHRSCHEINLICH die verkäuferinnen nichts merken, trotzdem fühlt ich mich beobachtet und es ist mir peinlich, und ja, es ist in MEINEM kopf weil ich weis wofür das essen bzw die liter cola light sind... ich hab mich im supermarkt noch nie wohl gefühlt, es gab zeiten wo ich mich sogar geweigert habe einen zu betreten, das hab ich mittlerweile in fast 1 mal täglich verwandelt (wo ich ja nicht weis was besser ist...)...7

und zum thema geld.. ich verstehs nur zu gut, ich hab eigentlich für einen studenten sehr viel geld zur verfügung, trotzdem ist mein konto im minus, und zwar sehr, weil mich die ES in den Jahren einfach sehr viel gekostet hat.. In momenten in denen ich extremen drang hab, ist es mir einfach scheißegal, ich denke nicht, mein hirn schaltet aus und ich kaufe ein, esse, k****... ich muss ehrlich zugeben, das mit dem geld macht mir sehr zu schaffen, nicht nur weil mein konto überzogen ist, sondern auch dass ich geld für etwas ausgeben (muss) was mich kaputt macht..

zum thema hände waschen: ich hab immer angst man richt es mir an beim begrüßen (bussi links, rechts) auch wenn ich bereits zähne geputzt habe, kaugummi kaue und parfum gesprüht habe, einfach weil das k***** so rieche!

und noch was: ich trau mich nicht in meine hausbank zu hause, die müssen sich doch auch fragen wer fast jeden tag einkauft wie ein blöder? und die wissen ja dass ich 500 km von meiner familie entfernt lebe!

Ich musste das letzte Mal in der Schule wahnsinnig aufs Klo, aber da ich ja nur begrenzt Zeit habe (es soll ja nicht auffällig werden :roll: ) musste ich eine Entscheidung treffen. Natürlich fiel die aufs K*... Naja, und dann unter diesem stoßweisen Druck ist es nat. gekommen, wies kommen musste... Ich hab mich echt eingepinkelt! zwar nur ein bisschen, und ich konnte es einigermaßen kaschieren, aber trotzdem! Ich dachte JEDER schaut mich an! OMG, ich würde immer noch am liebsten im Boden versinken, das ist einfach so wahnsinnig peinlich :oops:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Wollsocke hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:@Wollsocke

du, aber auch nicht Essgestörte haben Geldprobleme ;)

aber nicht weil jeden tag fuer 50 $ FAs schieben ;)
Ja, auch nicht Essgestörte haben kein Geld, vielleicht zu viel Shopping ec. Das meinte ich ;)