abgesehen davon das der gute Mann (oder Frau?!) ja nicht mal die Tür abgeschlossen hat...light-up hat geschrieben:ahahahahahahaha ich musste schnell, dann schnell Tür aufgemacht, schnell umgedreht...SCHNELL
Also in meinem Heimatland gibt es hin und wieder noch so richtig alte, hölzerne Plumsklos, in denen es stockdunkel ist... also, so unmöglich ist das nicht^^Oje, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man keinen fetten Schatten im Augenwinkel sieht oder so
Ich glaube, erst wenn man denen nicht ins Gesicht schaut und peinlich berührt wirkt, werden sie stutzig und ihnen fällt irgendwas auf.erinwentmad hat geschrieben:Mittlerweile kann ich den Verkäuferinnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen, da ich angst habe sie wüssten bescheid.. Ich weis es ist wahrscheinlich blödsinn, doch bereits bei dem Gedanke jemand könnte etwas ahnen, versinke ich schon im Boden...
du, da würde ich mir wegen der Verkäuferin gar keine Sorgen machen, glaubst du wirklich, dass die die Konzentration haben, dich genau zu beobachten geschweige denn aufzufallen? Ich arbeiete lange Zeit als Kellnerin, glaub mir, da denken schon manche, mir würde an ihnen irgendetwas auffallen. Aber das passiert nur in deinem Kopf, die Verkäuferin hat es sehr stressig und nur du denkst das, sie könnte was denken, weil du von deinen ES weisst. Das ist alles nur in deinem KopfweirdFairy hat geschrieben:erinwentmad hat geschrieben:Mittlerweile kann ich den Verkäuferinnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen, da ich angst habe sie wüssten bescheid.. Ich weis es ist wahrscheinlich blödsinn, doch bereits bei dem Gedanke jemand könnte etwas ahnen, versinke ich schon im Boden...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“