Hey hey, ihr Sportler!

Laufen geh ich nimmer ... hab da arge probleme in den Knien bekommen, hat immer reingestochen wie sau, zum Beispiel beim treppenlaufen ...

ABER dafür geh ich mittlerweile min. drei mal die woche ein bis eineinhalb stunden schwimmen!

AAAAAALSO, Sport wird auch gemacht, is ne schöne Alternative zum Laufen, man schwitzt nich (was mir immer so unangenehm is) und ich persönlich trainiere nich nur meinen körper sondern auch die fähigkeit in knapper bekleidung vor fremden leuten rumzulaufen ... in der hoffnung, dass durch diese "desensibilisierung" die komplexe verschwinden und ich mich vll besser ertragen kann!

:D :D :D auf auf! :D :D :D

lg, Wüste

3 mal so lange? bissle übertrieben, oder? find aber toll, dass du das kannst.
ich geh eigentlich garnicht schwimmen... :( dabei macht es eigentlich spass nur alleine n bisschen langweiliger als joggen, da sieht man mehr. aber meine narben am bauch von ritzen die möcht ich auch keinem zumuten. und ich hab keinen badeanzug, nur bikinis...hab schon bammel vor der abifahrt.vielleicht fahr ich garnicht mit. wenn ich mit jemandem schwimme nur mit meinem freund.

aaaaaaachgott... jaaa die ausreden....
als ich noch in meinem liebsten kuhdorf bei meiner family gwohnt hab, bin ich gern im wald gejoggt (sehr gemütlich, nicht wirklich was was man sport nennen könnte *gg*), aber in der stadt... tjaaa, das war immer meine top-ausrede...
und vorletzten freitag (bei der gesundenuntersuchung) hat mein lieber arzt die zerstört als er meinte, dass es doch im leechwald eine superlange tolle laufstrecke gäbe... *grumml* :lol:
naja... aber derzeit gehtsichs ja zeitlich bei mir kaum aus. aber ich hab mir ne deadline gesetzt: in den osterferien möcht ich anfangen! mausezahn, wie schauts bei dir aus? gute vorsätze schon umgesetzt? gemma mal zsamm? (motivier mich!!! *lach*)

lg, die sitzsacktopinambur-koriander (=alternative couchpotatoe XD)

@koriander
Hi! stimmt, die laufstrecke im leechwald ist wirklich wunderschön - wohn direkt daneben und geh eigentlich im sommer sehr oft mit meinem hund dort laufen. motiviere dich aus der ferne!

lg

supa, danke!!! (und gratulation zur überwindung des schweinehunds, mausezahn!!)
hab jetz so lust kriegt,... aber heut gehts bei mir leider net (bin - ohne laufgerechtes gwand daheim und muss dann auch noch den ganzen tag lernen für morgige mörderprüfung)......... aber sobald ich wieder mal bissl zeit hab... dann, dann!!!!

wo fangt denn die strecke im leechwald an? ist die irgendwie deppensicher gekennzeichnet? *malgutenwillenzeig*

@koriander

leechwald: entweder nach der lkh auffahrt stadtauswärts die nächste straße rechts hinein oder du läufst vom hilmteich aus weg.... früher oder später (je nach kondition) kommst du dann zum "häuserl im wald" und könntest theoretisch bis zum "roseggerhof" weiterlaufen.

viel spass.

Boah, ist die Laufstrecke im Leechwald nicht die, wo es immer so arg bergauf/bergab geht?
Bin früher immer nach Mariatrost rausgelaufen (Hilmteich und dann weiter, da wo die Bim fährt) - ist auch ne nette Strecke! Wär von der Lage her auch was für dich, Koriander (du wohnst ja in GD, oder?).

Sorry, hab deinen "BitteumMotivation"-Thread vorhin zu spät gesehen...
aber natürlich können wir mal zusammen joggen gehen, gerne! Wenn man dabei quasseln kann, vergeht die Zeit ja noch viel schneller :D

@ mausezahn - stimmt im leechwald gehts ziemlich bergauf - aber die strecke entlang des radweges nach mariatrost ist auch sehr hübsch und schön flach - ist vielleicht besser für den anfang. auch ganz nett - von geidorf aus - ist es am leonhardbach in richtung ragnitz zu laufen - auch flach aber kein asphalt sondern weicherer boden. gibt also viele möglichkeiten sich in graz mit joggen zu beschäftigen!

Ja genau, die Strecke nach Leonhard kenn ich auch, ist schön!
Dort bin ich auch immer gelaufen wie ich noch in Geidorf gewohnt hab.

No ja, jetzt wohn ich direkt in der Innenstadt, da isses nicht so toll mit Laufstrecken *seufz*

Ich lauf immer der Mur entlang Richtung Puntigam, aber schön is die Strecke meiner Meinung nach leider net... aber was soll man machen.

Uuuuuuund, wer war heute alles joggen?
ich war *....war sehr schön.
Endlich sonne!
Und ich hab ein handy gefunden und den Besitzer ausfindig gemacht.
Dafür gabs 20 euro und eine flasche sekt :D :wink:

ich war skaten...jetzt hab ich mir die Knöchel aufgeschruppt....aua

hey, aber geile Sache der Finderlohn
Zuletzt geändert von quargel am Mo Mär 20, 2006 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

nee ist unten am Fuss...der Schuh hat gescheuert...ist also so ne fiese Brandwunde geworden

mhh ok hab knöchel geschrieben...keine ahnug mehr wie der knochen am fuss heisst wo der Knubbel rauskuckt
Zuletzt geändert von quargel am Mo Mär 20, 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

ich hab heut meine wohung aufgeräumt und einkaufstüten geschleppt. das ist ja auch fast sportlivh betätigung...vielleicht gehe ich morgne- wahrscheinlich aber eher erst am wochende . es isr so ein sch.. wetter in berlin!
voll coll , das mit dem handy... schön dass es noch ehrliche finder gibt
*dir-auf-die-schulter-klopf*