so nebenbei, ich wär auch gern 1,70

Moderator: Moderatoren
raus mit dem geheimtippCurley hat geschrieben:@sanne: Meine schwester ist 21. Ich frag sie mal wo sie ihre schuhe kauft,dann verrat ich es dir. auf jeden fall hat sie eine gute quelle für minischuhe,sie hat nämlich rund 50 paaroder sogar mehr?
ich finde ihre füße sooooo niedlichsie ist auch sonst recht winzig, 1.56 m und hat riiiiesige blaue kulleraugen.wirklich éine süße,niedliche,liebe kleine (große) schwester
hihihi,das will sie auch nie hören
du wirst nicht übersehen, in der masse totgetrammpelt und zerquetscht,Chili hat geschrieben:
warum eigentlich wollen alle groß sein?? nur weil models so groß sind?? was ist denn so schön am groß-sein??
Und wenn ich im Supermarkt dann ständig durch die Gänge flitzen muss, um mir einen Riesen zu suchen, der mir das Mehl aus dem allerobersten Regalfach angelt, ist das eigentlich auch schon wieder lustig
Schütteln wir uns die Hände?Pinar hat geschrieben:na hoffentlichCruzader hat geschrieben: aber meine mum sagt immer "kleine menschen hat gott erschaffen und große deppen sind von selber gwachsen" *lol*
(an alle großen: das war nur ein scherz)
lg![]()
-1,78m
-schuhgröße: 42/43
-hosen regelmäßig zu kurz
-auf high heels (die ich liebe), bin ich dann gaaaanz groß
auch ne strafe
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“