warum eigentlich wollen alle groß sein?? nur weil models so groß sind?? was ist denn so schön am groß-sein??

so nebenbei, ich wär auch gern 1,70 :D und frag mich grad ernsthaft, warum

Curley hat geschrieben:@sanne: Meine schwester ist 21. Ich frag sie mal wo sie ihre schuhe kauft,dann verrat ich es dir. auf jeden fall hat sie eine gute quelle für minischuhe,sie hat nämlich rund 50 paar :roll: oder sogar mehr?
ich finde ihre füße sooooo niedlich :lol: sie ist auch sonst recht winzig, 1.56 m und hat riiiiesige blaue kulleraugen.wirklich éine süße,niedliche,liebe kleine (große) schwester :twisted: hihihi,das will sie auch nie hören
raus mit dem geheimtipp :D schuhe in 35 und nicht aus der kinderabteilung :D :D
muss wissen wo das geschäft ist!! können bei nem treffen dann ja schuhe kaufen gehen, smile

Chili hat geschrieben:
warum eigentlich wollen alle groß sein?? nur weil models so groß sind?? was ist denn so schön am groß-sein??
du wirst nicht übersehen, in der masse totgetrammpelt und zerquetscht,

du hast nicht deine nase auf achselhöhlenhöhe anderer :evil: :evil:
kann manchmal ganz schön eklig sein :)

und dein gewicht verteilt sich besser. bessere proportionen :)

und du wirst nicht immer jünger geschätzt als du bist.. und dementsprechend behandelt..

wenn ich mirs recht überlege ist das mit meinen 33 die ich heute werde eigentlich ehr ein vorteil :roll:
aber früher wars schlimm, musste überall meinen ausweis mitbringen..

hat aber nichts mit models zu tun :)

Naja, weil auch Models groß sind, ist glaube ich, der geringste Grund...
Ich wär auch gerne 1,70 groß, okay, es fehlt nur ein guter cm, aber irgendwie hört sich's doch besser an, oder??
Ach, ich weiß auch nicht... wär ich 1,75, wär ich sicher auch unzufrieden...

Aber meine mum hat mir mal erklärt, dass man ausgewachsen genau 2x so groß ist, wie als Zweijährige, cool oder???

Ich war damals 85cm groß, daher hat mir meine mum schon als kleines Kind gesagt, du wirst mal ein 1,70 großes Mädchen :D

Tja, hat fast gestimmt, bei meiner Schwester übrigens auch (80cm :arrow: 1,59m)

Also, Mamis: lets mess!

Lg

also ich finde kleine Personenn viel niedlicher nur es ist so gemein das die Kleiderindustrie viele hübsche dinge für Riesen entworfen hat!

Oder kaufe ich an falschen Orten ein?!

@schmerz

hihi. ich glaub du kaufst an den falschen Orten ein :wink:
Ich bin doch auch immer ein Zwerg gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen deshalb geschmacklos oder unvorteilhaft gekleidet gewesen zu sein. Auch heute nicht :wink:

Auch für UNS gibt's hübsche Dinge zu kaufen :D

Ich glaub, ich bin ganz gerne klein
Bild
.

Soll bei männlichen Wesen ja sowas wie einen Beschützer-Instinkt auslösen...trifft leider auf einige nicht zu
Bild
aber egal.
Und wenn ich im Supermarkt dann ständig durch die Gänge flitzen muss, um mir einen Riesen zu suchen, der mir das Mehl aus dem allerobersten Regalfach angelt, ist das eigentlich auch schon wieder lustig
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Und wenn ich im Supermarkt dann ständig durch die Gänge flitzen muss, um mir einen Riesen zu suchen, der mir das Mehl aus dem allerobersten Regalfach angelt, ist das eigentlich auch schon wieder lustig

...und es ist eine sehr gute Flirtmöglichkeit...

Ich bin 1.58 "groß" und hab schuhgröße 39...
ich werd von meiner Schulfreundin ihrm Freund immer als bierhalter beschrieben =)

noch eine unter 1,60 :)

freut mich zu lesen, dass es hier doch einige "zwerge" gibt :D

bitte nicht böse verstehen, darf das wohl sagen, bin ja immer noch die kleinste und vor allem die mit den kleinsten füssen :evil:

noch jemand mit größe 35 ??

@ curley
wie siehst aus mit dem schuhladen deiner schwester??
raus mit dem namen

@X_HoNeY_X

bierhalter?? also mir wurde immer gesagt ich hätte die richtige größe um jemand im stehen ............ ok, das sollte man hier wohl nicht schreiben...

nicht jugendfrei.... hat mich immer sehr geärgert, habs aber gott sei dank schon lange nicht mehr gehört..

Pinar hat geschrieben:
Cruzader hat geschrieben: aber meine mum sagt immer "kleine menschen hat gott erschaffen und große deppen sind von selber gwachsen" *lol*
(an alle großen: das war nur ein scherz :wink: )

lg
na hoffentlich :lol:
-1,78m
-schuhgröße: 42/43
-hosen regelmäßig zu kurz
-auf high heels (die ich liebe), bin ich dann gaaaanz groß

auch ne strafe ;)
Schütteln wir uns die Hände?
1.75m
Schuhgröße 42

Aber die Hosen passen von der Länge her meist noch. :lol:

hllöle
ich bin 1,56m und finds gar net so schlimm.
Bin schon die kleinste immer, falle aber eh ganz gern auf und so wirklich stören tuts auch niemanden, zwar wurde ich oft verarscht und hatte damals so mit 13j. einen ziemlichen komplex, aber jetzt nicht mehr. und mittlerweile merken die Leute, dass es nix bringt und lassen es heheheee

ich war früher nie so zierlich, deswegen war ich nie die süße, weil ich auch immer so eher jungenhaft war.
Aber jetzt bin ich eher mädchenhafter auch immer die "süße" und eigentlich find ich das ganz cool. :roll: solang sie nicht glauben sie könnten mir was vorschreiben.(was sie nicht tun)

also bin trotz kleiner Größe vollkommen zufrieden, joar dat gibts auch.
:wink:
MK

1.60m (wenn ich glück hab)
und schuhgröße 38 - 40

ich sag nur : scheiß es im wachstum!!! sonst wär ich sicher fast 10 cm größer geworden!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild