Wir haben gestern Schweineherzen siziert (haben im Moment den Blutkreislauf/Herz). Ich will ja Ärztin werden und unter die Chirurgen gehen. Alle wissen das. In meiner Gruppe durfte ich also am Herz rum schneiden (mit einer Rasierklinge) und es fühlte sich komisch an, inetwa so wie ritzen vielleicht...? Auf jeden Fall, wo dann die Sehnen und Blutgerinnsel des schweineherzens da rausguckten, konnte ich nicht mehr. hab mich hingesetzt und vor misch gestarrt hatte das gefühl gleich loszukotzen. mein biolehrer kam (der geilste lehrer der ganzen schule hihi) und hat gefragt ob alles ok ist ich nur so "nee". er meinte zu den anderen sie sollen fenster aufmachen etc. dann wars schon um mich geschehen und ich bin, wie so oft, umgekippt *plums* zur seite auf den nächsten Stuhl. Mein Lehrer in sekunde ne decke auf den boden gezaubert und mich draufgelegt, beine hoch und so.
alle waren am gucken. niemand war ohnmächtig, nur unsere zukünftige supermedizinerin lag demoliert am boden

na ja 10 min später war ich wieder fit und hab das herz weiter in seine einzelteile zerlegt =)
wenn ihr auch solche stories habt, nur her damit hihi
LG
c.