danke, sehe das ganze auch schon ein bisschen positiver
hab mit ein paar leuten gesprochen, war schwer, aber ich hab nur positive erfahrungen gemacht.
meine angst ist nur, dass ich nach der klinik nicht wieder in mein leben herein komme...

dann bin ich vielleicht in einer anderen klasse und manche schaun mich komisch an..
vielleicht ist das alles nur schwachsinn und ich mach mir viel zu viele sorgen, aber ich denk halt immer darüber nach, es allen recht zu machen.
und wenn ich ehrlich bin... ich betreue kinder beim hausaufgaben machen in einer hauptschule und wer will seine kinder einer "psychisch gestörten", einer die "frisst und kotzt" anvertrauen?

es klingt zwar hart, aber es gibt einige, die so denken... meine mutter hält mich eh schon für gestört und sagt mir oft: "wieso machst du das eigentlich? davon wirst du doch gar nuicht dünner, das bringt doch gar nichts. sei doch mal normal. normale menschen machen das nicht."
ich weiß, dass ich es meinen freunden sagen muss, aber ich kann nciht jedem ins gesicht sagen, dass ich bulimie hab... das ist halt sehr schwer
ich bin so unsicher... habt ihr da irgendwelche erfahrungen gemacht?
musste mir einfach mal die ängste von der seele schreiben...
liebe grüße,
Anni