Hey!
Glücklicherweise musste ich noch nie in ein Waschbecken oder die Dusche k....
Liegt daran dass ich immer ein eigenes Stockwerk mit Bad für mich hatte.
In diesem fall wohl ein Segen.....
Eine Story fällt mir aber auch ein. Dazu muss ich sagen dass ich auf dem Land wohne und so ziemlich jeder jeden kennt.
Ich war mal mittags mit Freunden Pizza essen. Anschließend habe ich mir im Supermarkt noch Süßigkeiten gekauft und auf dem nach hause Weg alles gegessen. Mit dem k... konnte ich nicht mehr bis zur Ankunft an meiner toilette :? warten, also habe ich einfach an einen Wegrand gek....
In dem Moment ist unsere "Bimmelbahn" vorbei geschlichen :oops: .
Vom Fenster aus konnte es wohl JEDER sehen.
Wurde von 3 Leuten darauf angesprochen.... :oops:
Sehr, sehr peinlich......

Da wollte ich eben meine Schüssel für die Dusche rausholen aus meine Regal, da fühlte die sich soooo schwer an.

IGITT, :shock: und dann schaute ich da rein....und alles voller Schimmel, hab die voll vergessen aus zu leeren :x

Ich sag euch das war so abartig, hab die dann erst mal geleert, gott sei dank hat das niemand gerochen :o

Der Thread is schon nen bissl älter, aber ich habe ihn jetzt erst entdeckt und mir tatsächlich alle 12 Seiten durchgelesen. (Leider) habe ich mich in vielen Berichten selber wiedererkannt...
Hier noch zwei Geschichten von mir:

1.) Als ich mal nen Fressanfall hatte, kam mein Freund vorbei (hatte ganz vergessen, daß wir mit Freunden verabredet waren) und wir mußten ins Café. Mir war so schlecht, daß ich auf der Fahrt ins Lokal das Fenster runtergekurbelt hatte. Wollte ja nur noch bis in die Cafétoilette durchhalten... Dann hatten wir eingeparkt und ich war erleichtert, daß ich es geschafft hatte. Aber dann kams, unzurückaltbar sozusagen. Wollte mich noch aus dem Fenster lehnen, welches inzwischen allerdings schon wieder zu war...tja und habe dann genau vorm Café gegen die Fensterscheibe gekotzt.. Hab mich soooooo geschämt und irgendetwas von ner Magen- Darm- Grippe erzählt.... *schäm*schäm*

2.) War letztens total blank, weil ich mein gesamtes Geld schon in Essen investiert hatte, und habe schon nen FA mit Zwieback usw. bekommen, bis mir eingefallen ist, daß noch ein paar Sachen, vom vorherigen FA im Müll lagen. hmm... da habe ich sie dann wieder rausgekramt und tatsächlich noch gegessen... *ekel*ekel*
Tja, das wars ersteinmal...

Wow... dieser Thread ist ganz schön heftig... würde mich mal interessieren, was wäre, wenn man ein Buch draus machen würde und die "Normalos" es lesen würden? Dann gäb´s Überraschungen ;)

Nun zu mir... bei mir hat die Bulimie mit 16 angefangen, und natürlich wohnte ich noch bei meinen Eltern (was ich übrigens immer noch tue ^^).
Jedenfalls war die Situation oft so be###en, weil in unserem Haus auch 1. meine Oma, 2. meine Tante+Onkel+Cousins wohnen, und allesamt haben sie unseren Wohnungsschlüssel- und unser Klo ist so quasi schräg gegenüber der Eingangstür... tjaaaaaaaaa...
Hat mich natürlich nie abgehalten, zu kotzen, aber allein dieses Gefühl, es könnte jederzeit jeder rein kommen... war schrecklich.
Ich hab mir auch immer eingebildet, die Leute in der Wohnung unter uns hören mich sicher, weil ich mich auch im Klo so arg herumgeworfen hab, *...
Tja... außerdem sieht man es einem ja sofort an, wenn er gekotzt hat, *
So viel zu meinen Ängsten.

Was mir wirklich peinlich war... da gibt´s auch einige Gschichterln.
Einmal war ich allein zuhause und hatte gerade geduscht, als ich das unglaubliche Bedürfnis nach Kotzen hatte... also bin ich NACKT in die Küche gegangen, habe mich vor dem Kühlschrank auf den Boden gesetzt und diverse Packungen vor mir aufgestapelt und mich vollgefressen... wie ein Tier bin ich da gehockt bzw. gelegen...
ALs dann plötzlich meine liebe TANTE in die Küche kam, weil sie zu meiner Mama wollte...
Sie ist dann gleich wieder gegangen, weil sie anscheinend auch nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte...

Das Beste war ja überhaupt, als meiner Mama klar wurde, dass ich Bulimie hab. Sie wusste, dass ich kotze, aber sie meinte, wir "würden das schon schaffen" und sie würd mich unterstützen. Ich hab sie damals natürlich angelogen... jedenfalls war ich eines Abends mal wieder in meinem Zimmer, um mich in ein Sackerl zu erleichtern... als sie unter irgendeinem Vorwand reinplatzte. Ich hab mir sofort die Hände und den Mund abgewischt und sie gefragt, was sie will, als sie meinte "Du riechst ja so komisch! Hast du jetzt gerade hier im Zimmer gekotzt?!!" Und dann kam das Beste, denn sie rief ganz laut nach meinem Vater "Komm schnell und tu was! Sie kotzt schon wieder!"
In der Situation hab ich die beiden nur noch so gehasst...

Tja... also, wie daraus hervorgeht, bin ich auch zur "Tütenkotzerin" in meinem Zimmer geworden. Erst Recht, als meine Eltern es wussten! Es war die einzige Alternative, hab immer laut Techno (schrecklich *schäm*) aufgedreht, um mich selbst zu berauschen und damit man draußen nichts hört... mein Zimmer ist nämlich neben dem Schlafzimmer meiner Eltern :?
Im Waschbecken hab ich´s auch ein paar Mal versucht, aber es war mir zu hoch, und ich musste mich auch oft vor Erschöpfung hinsetzen, und das ging einfach in meinem Zimmer besser...

Die Säcke hab ich immer unter meinen Schrank und unter meine Couch gestopft... war schrecklich, weil ich oft nicht die Kraft hatte, sie wegzuhaun und das dann oft meine Eltern oder unsere Putzfrau übernommen hat- na, die muss sich auch was gedacht haben :oops:
Und einmal wollt ich ein Sackerl wegtragen, als es auf meinem superteuren Teppich aufgeplatzt ist und mit einem massigen -Platsch- hat sich alles gleichmäßig auf ihm verteilt (-_-)
War eine schöne Tätigkeit, das wieder wegzubekommen...

Ach ja, genau... ich hab mit 16/17 noch Klavierstunden genommen, jedenfalls kam meine "Lehrerin" immer zu mir nach Hause, und das meist 1 Stunde, nachdem Schule aus war. Nach der Schule hab ich mich immer dermaßen gehasst, dass ich das Bedürfnis nicht unterdrücken konnte... jedenfalls ist sie manchmal früher als erwartet gekommen, und dann musste ich innerhalb von EINER Minute (der Weg vom Haustor die Stiegen raus zu unserer Wohnung) das Klo putzen, mir die Hände und das Gesicht waschen, Zähne putzen, Handcreme auftragen, lüften, Klospray in die Luft sprühen und mich einparfümieren... und zum Schluss ein Lächeln aufsetzen... das war das Schwierigste.
Manchmal ist es mir auch passiert, als ich allein zuhaus war und grad gekotzt hab, dass mich meine beste Freundin angerufen hat und ich dachte, die Mama kommt eh erst viiiel später... also bin ich dann direkt vom Klo zum Telefon, ohne runterzuspülen oder irgendwas... und es ist dann mal passiert (war ja klar), dass meine Mama früher heim kam, als ich grad mit von der Kotze verschmiertem Mund am Telefon saß und die Tür zum Klo offen war, das sich noch immer im Zustand meiner Kotzorgie befand... hab dann panisch aufgelegt und einen Sprint zum Klo hingelegt...
Somit konnt ich es wenigstens noch putzen, aber die Situation war eindeutig...

Bei Freunden und in der Schule hätt ich nie kotzen können... meine größte Angst war nämlich wirklich immer, entdeckt zu werden, und während dem Kotzen in meinem Zimmer hab ich auch immer gelauscht, ob jemand in die nähe meines Zimmers kommt...
Und da ich mitten in der City wohne und da weit und breit kein Wald ist, fiel auch diese Möglichkeit aus... damals war ich echt sauer darüber und hab mir sogar schon überlegt, ob ich in der Nacht nicht eigentlich auch auf der Straße kotzen kann... aber das war mir dann glücklicherweise doch zu extrem.
Jetzt denk ich mir: Glück, dass ich nicht so viele Möglichkeiten hatte, sonst hätt ich es noch öfter getan...

Ich hätt zu meiner Bulimiezeit echt nie gedacht, dass es noch andere Leute gibt, die in Tüten kotzen... ich dachte, ich hab da was ganz Neues gefunden, und nie hätt ich gedacht, dass jemand außer mir auf diese Idee kommen könnte...
Dieser Thread ist echt Hammer :(

Ps. In der U-Bahn hatte ich vor allen Leuten auch mal einen Fressanfall, natürlich auch auf der Straße zwischen Supermarkt und zuhause...
Und einmal hatten ich und eine Freundin ein ziemlich arges Besäufnis... und nachher haben wir die U-Bahn (die voller Menschen war! Aber ich hab das alles nur noch so verschwommen mitgekriegt...) und das Bahnhofsklo vollgekotzt...

Das war´s für heute... mehr fällt mir nicht ein...
Also... hat gut getan, mal jemandem von dieser Vergangenheit zu erzählen... diese Einzelheiten weiß NIEMAND von mir...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Das mit dem buch ist eine echt coole idee. Würd ich gern mal machen :wink:
Das tütankotzen kenn ich übrigens auch und dachte auch, dass das ja echt kein mensch macht. Aber man sieht: es macht ja ungefähr jeder :lol:
Eine sache fällt mir da auch noch ein: Nach dem mittagessen hab ich meistens gesagt, dass ich spazieren gehen will und bei uns waren, wenn man so nen weg hochläuft so eisenbahnschienen (fährt aber kein zug mehr) und gestrüpp. Und da bin ich immer ne weile gelaufen und hab dann dort irgendwo hingek****. Einmal hat mich glaub ich jemand gesehen und hat sich extra noch so vorgebäugt um richtig sehen zu können, was ich da mache. Da hab ich mich schnell umgedreht und hab so getan als ob ich was suche. Man war das peinlich. Da hab ich dann ziemlich darauf acht gegeben, dem typen nicht nochmal zu begegnen... (musste mir dann so vorstellen, wie der daheim bei sich so erzählt: tja, heut hab ich ein mädel gesehen, was in die büsche gek**** hat...)
Heute find ich es allein schon peinlich, dass ich das überhaupt gemacht habe. Ich muss aber dazu sagen, dass mir damals eigendlich jedes mittel recht gewesen ist...
Bild
Aspi.

Ja das mit den Tütenkotzen kennt hier wohl so gut wieder jeder.

@Sakuranbo: Du kannst wohl auch dein Zimmer daheim nicht abschließen?! Ich auch nicht, wurde daher auch schon mal fast erwischt aber gemerkt habe sie sicher was *schäm*

So gut, soviel dazu.

LG suesse

Wow, dieser Thread ist echt arg. Hab mir einige Dinge durchgelesen und bin echt schockiert. Macht echt anschaulich, wie krank wir wirklich sind.
Kann aba auch einiges von mir erzählen was mir total peinlich ist.
Also die Geschichten mit kotzen ins Waschbecken, Dusche, Wald, Reataurnts kenne ich auch alle... ist echt schlimm.
Ganz schlimm war es für mich in der Arbeit. Bin Krankenschwesternschülerin gewesend und als ich auf der Säuglingsstation gearbeitet hab ist es mir ziemlich schlecht gegangen, obwohl die Station sehr gut war. Ich bekam von den Babys sehr viel Zuwendung und Liebe.... aba nach dem Kotzen hab ich mich so scheiße gefühlt und musste fast immer heulen. Hab mir ein Baby geschnappt und bin stundenlang mit dem da gesessen und und wollte es nimma hergeben. Ich dachte, nur dieses könnte meinen Schmerz wieder lindern.

Eine 2. peinliche Geschichte war: man das war echt peinlich. Ein FA war wieder mal angesagt und ich hatte es noch rechtzeitig ins Klo geschafft. Meine haare sind arschlang und die sind ins Klo gehangen und ich hab sie von oben bis unten angekotzt. Ja. Dann bin ich sie waschen gegangen. Und anstatt, dass mir das eine Lehre war, bin ich 5 min später weiter kotzen gegangen.
Ich bin wirklich total krank.

Naja, das ist mein Beitrag dazu. Hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt!
LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Nein gelangweilt hat er mich nicht........eher geschockt.

Aber jeder von uns hat ja arge Sachen durch gemacht.

Tja, Butterbrot kennt die Geschichte eh schon... ich rück jetzt hier mal raus damit - obwohl ichs echt megapeinlich finde :oops:

Hab mich mal (noch dazu im betrunkenen Zustand) ins "all you can eat - Restaurant gesetzt... mitten in der Nacht, kurz bevor die zugesperrt hatten. Das war furchtbar. Einerseits hab ich mich natürlich total beobachtet gefühlt, andererseits war mir das völlig egal.
Sauteuer war´s auch noch :roll:
Gekotzt hab ich dann zuhause, weil die eben schon zugesperrt haben und ich es nicht weit hatte.

Also da hab ich mir wirklich geschworen - nie, nie wieder sowas.

LG Mausezahn

Eine Tür lässt sich schon absperren, das PROBLEM war: ich habe 3 Türen!!!!!!
Ist eine alte Wohnung, und daher...
Es war schrecklich.
Die eine Tür führt in ein Wohnzimmer, die andere auf den Gang, die letzte zum Schlafzimmer meiner Eltern... lol.
Na gut, die zum Zimmer meiner Eltern lässt sich nicht öffnen, weil davor ein Regal steht... aber die anderen beiden, tja...

Aber vor einem Monat hab ich mein Zimmer komplett umgestaltet, um nicht mehr andauernd an früher erinnert zu werden.
Und im Zuge dieser Umwandlung hab ich eine Tür auch noch mit etwas versperrt, so dass man nur noch durch´s Wohnzimmer wirklich rein kann- und DAS ist die einzige Tür mit Schlüssel *yeah*
Ich kotze zwar nicht mehr, aber es war trotzdem ein wichtiger Schritt für mich, weil es mir so viel PRIVATSPHÄRE gibt!!
Fühl mich seitdem viel wohler, weil mein Zimmer kein "public room" mehr ist... und inzwischen klopfen die Leute sogar an, wenn sie rein wollen ;)

War ein langer Kampf, aber es hat sich gelohnt :)
Bild

Oh mein Gott... diese "all-you-can-eat"-Restaurants waren echt mein größter Alptraum... bei mir waren´s die Running Sushis :?

War da 2,3mal mit Freundinnen und hab mich echt nie zurückhalten können, sondern hab echt so extrem viel gegessen, dass sich die andern echt schon was denken mussten...
Ein Mädchen hat dann mal gemeint "Ach, habt ihr schon mal davon gehört, was die Römer gemacht haben? Sich vollgestopft und nachher alles wieder rausgekotzt, so krank... wie kann man nur?"
Toll hab ich mich da gefühlt... obwohl ich mir 100prozentig sicher bin, dass sie nix von meiner Krankheit wusste, weil ich sonst nix mit ihr zu tun hatte... war also ein schlimmer Zufall, aber síe hat mein Verhalten voll auf den Punkt gebracht :oops:

Nach dem Running Sushi waren wir dann immer im Kino, und den ganzen Film hab ich immer gelitten und wollt endlich nach Hause, um mich endlich zu erleichtern... schlimme Zeit =(
Bild

@ Sakuranbo: Es war eh ein Running Sushi-Restaurant...

Bei mir ist es so, daß ich, wenn ich mit jemandem hingehe, kein Problem hab, normal zu essen... denk dann auch gar nicht an nen FA. Zwar fühle ich mich danach immer megavoll, aber ich kann´s zum Glück aushalten.

Das mit der Privatsphäre kann ich gut verstehen, ich hab auch immer sehr darunter gelitten in der Zeit wo ich noch zuhaus gewohnt hab. Toll, daß du nicht mehr k* - weiter so! Find das immer total bewundernswert.

LG Mausezahn

bis vor kurzem hatte ich meine Krankheit so gut im Griff das ich mich nur Zuhause übergeben habe....zwar auch schon mal in der Dusche...Wschbecken...aber noch nie in Eimer und Tüten.
Aber in lezter Zeit wurde es schlimmer und ich konnte mich auch auswärts...im Restaurant nicht mehr beherschen...un rannte nach dam Essen aufs Klo.
Eine peindliche Geschichte habe ich nicht z erzälen...da ich immer sehr darauf achte das mich niemand hört...sieht...oder überrascht...nur das es schwieriger wird wenn ich mich in der öffentlichkeit nicht mehr beherschen kann....ach ja im Wald musste ich auch schon...
War vielleicht das aussergewönlichste.
Aber ich hoffe es wird nicht noch schlimmer...den es ist echt mühsam in der öffentlichkeit!

so leute,

ich packe jetzt auch mal aus...
1. ganz am anfang meiner ES, hatte ich ne ziemlich lange MS phase und habe jeden morgen mein brot die toilette runter gespühlt! irgendwann(musste ja so kommen) verstopfte das klo! und über einen monat hinweg passirete das immerwieder!ihr glaubt gar nicht was ich eine pnik davor hatte das jemand mit so nem komischen gerät in die toilette geht und wohlmöglich da so halb vergammelte essensreste raus holt!
2. meine mutter hat schon zweimal kotztüten in meinem zimmer gefunden und als sie mir dann lang und breit erzählte wie abartig das sei, wäre ich am liebsten im erdboden versunken!
3.ich habe AFM zu spät abends eingenommen und dann haben sie erst später angefangen zu wirken! nämlich in der schule während einer mahearbeit! meine freundin hat sich schon gewundert was für geräusche mein bauch von sich gibt, weil ich es versucht habe zurück zu halten! hab dann gefragt ob ich mal aufs klo könnte und als ich dann gerade die hose runter hatte gings los! und das schlmmste war, dass mein mathe lehrer die zeit gestoppt hat , wie lange ich weg war und der hat die zeit dann in meinem arbeitsheft vermerkt! dann hatte ich es quasi schriftlich!

missy :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

hm, bevor ich meine Peinlichkeit zum Besten gebe, wollte ich noch sagen, daß mir auffällt, wie kaltblütig viele Eltern und Außenstehende reagieren. Naja, über die Sensibilität und soziale Kompetenz von Polizisten brauche ich wohl nicht weiter reden. Aber ich finde es total erschreckend, zu lesen, daß Eltern sich darauf beschränken, ihren Töchtern zu erzählen, das sei widerlich und sie sollen gefälligst mal sauber machen. Ist das alles, was die dazu zu sagen haben?
Ich muß dazu sagen, daß niemand von meiner Krankheit weiß. Ich lebe sehr weit weg von meinen Eltern und Freunden, von daher habe ich "freie Fahrt" :(
Also, nun werde ich mal erzählen:
1. ich war mit zwei Freundinnen in der Wohnung der Töchter einer der beiden. Die Töchter kannte ich noch nichtmal, aber ich entschuldigte mich auf's Klo. Das war direkt neben dem Schlafzimmer, in dem gerade der Freund einer der Töchter schlief. War mir alles egal, ich hängte mich über die Schüssel. Wie das so ist, wenn man blöde genug ist, nach dem Essen noch viel Kaffee zu trinken, spritzte das Zeug in hohem Bogen überall herum. Auch auf den Teppich vor dem Klo (wer zur Hölle verlegt denn bitte auch Teppich im Klo??????? :evil: - Die Bedürfnisse bulimischer Zeitgenossen werden bei der Innenarchitetktur noch zu wenig berücksichtig :lol: )
Wie auch immer, es war alles voll, ich auch und ich mußte erstmal ordentlich putzen. Mich selbst habe ich wieder hergestellt, aber der Teppich blieb versaut. Ich weiß noch, daß ich dachte, tiefer kannst Du nicht mehr sinken... :oops: :cry:

Nachdem mir die Hurrabögen öfters rausgekommen sind, trinke ich jetzt nicht mehr vor dem k*. War auch schön öfters im Einkaufszentrum und hasse es, wenn es da zugeht auf dem Klo. Da bekomme ich dann auch richtige Wutanfälle (gedanklich) gegenüber den anderen Frauen, die dort sind und denke mir dann, dann müßt Ihr's halt hören, wenn Ihr hier doof auf dem Klo herumhängt. Oh Gott, ist das alles krank.

Aber es tut gut, zu wissen, daß ich nicht alleine bin mit diesem Wahnsinn.

Liebe Grüße,
s.