Mich freut, durch widrige Umstände Menschen kennen gelernt zu haben, an denen ich wirklich etwas gewonnen habe. Mich freut ebenfalls, dass ich in irgendeiner Art und Weise andere Perspektiven gefunden habe.

Mich freut total, das ich morgen mich bei der Fahrschule anmelden gehe.

Mich freut das ich wieder Fitness im Studio mache.

Mich freut das ich so einen lieben menschen hier im Forum kennengelernt habe. Wenn Du das liest weist du das ich dich meine. :-)

Mich freut das ich endlich volljährig bin und so schöne Dinge bekommen habe...

mich freut es, dass ich bald mit dem Abi durch bin!
Muss zwar noch 5 Wochen auf die Ergebnisse warten, aber danach kann ich endlich tun und lassen was ich möchte :D

außerdem freut es mich immer,wenn ich zur Haustür reinkomme und mein Hund mit dem Schwanz wackelt,weil er sich so freut!
Da ergänzen wir uns prima

mich hat letztens total hammeräßig gefreut, als ich weihnachtsgebäck gemacht habe...
dann habe ich meiner Therapeutin einige davon hübsch verpackt mitgebracht und sie hat sich so total gefreut :D :D :D :D aber das war noch nicht alles, sie hat gefragt ob sie schon einen probieren darf - natürlich - und hat dann gleich noch einen genommen weil sie die so toll fand :-) und nächstes mal soll ich das rezept mitbringen
da bin ich stolz und erfreut drüber
lg
cari

der thread gefällt mir jetzt auch ganz gut :-X))

mich freut es total, dass meine kleine und ich am sonntag nach ein paar monaten endlich wieder in die berge (viiieeell schnee, den wir in linz ned haben) , zu meinen eltern fahren!!

wäre doch schon sonntag...

lg
elwe

mich freut es, wenn ich morgens neben einem guten Freun von mir im Bio-Leistungskurs sitze, beide gemütlich mit einer Tasse Kaffee und einer Breze in der Hand und der Gentechnik wenig bis gar keine Aufmerksamkeit schenke, sondern lieber ihm zuhöre, weil er mich einfach immer zum lachen bringen kann...egal wie müde/traurig/schlecht drauf oder was auch immer ich bin
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hui, das mag jetzt total komisch klingen, aber als ich heut bzw. Gestern Abend ein Frau in die U-Bahn gehen sah..sie hatte ein richtig schönes Gesicht, aber hatte mehr auf den Rippen. Aber sie war total hübsch, konnte mein Blick gar nicht mehr von ihr wenden und hab sie die ganze Zeit des U-Bahn fahrens angeschaut..na die muss von mir gedacht haben *g* :)

@suesse
ich stehe auch auf frauen die nicht dürr sind... auf keinen fall... auch nicht durchtrainiert.. einfach nur niedlich... wo man sieht dass die gerne essen und nicht kalorienzählen aber wo man auch sieht dass die keine FAs haben oder so... das sind die tollsten :)

ihr habt mich jetzt extrem aufgemuntert, wisst ihr das ?

ich zähl mich auch zu diesen Frauen :) mein freund behauptet ja auch, dass mein Hüftgold und mein bauch süss sind :)

also men abend habt ihr gerettet

Schönes Topic, von sowas gibt´s nie genug :D

Mich freut grad...

-dass sich mein grausamer blöder Ex endlich auch mal dementsprechend benommen hat und ich meine Schuldgefühle grad loswerde, aus denen ich erst b*isch geworden bin (klingt nicht nach *freu*, tuts aber irgendwie)
-dass ich gleich im Unifoyer meinem Schwärmchen begegnen werd
-mein Morgencappucino mit vieeeel Schaum
-dass ich am 22. meine Schulfreundinnen/freunde seh und wir alle jetzt schon freudig-nervös sms-en :P
-immer, wenn ich hier im Forum was lese, von dem ich dachte, ich allein hätte so "verrückt" sein können und so was tun, und dann seh, dass ich nicht alleine bin mit diesen tragikomischen Sachen...
-wenn ich nach ´nem langen Unitag heimkomm ins Warme und "Gilmores" schauen kann
-wenn ich schöne alte Bücher auf dem Flohmarkt entdeckt hab
-wenn ich bei jemandem im Vorrübergehen ein Parfum erkenn, das irgendwer Liebes auch hat, und ich an den/die denken muss
-wenn ich in meinem "Taschentherapeuthen" gelesen hab und mich sicherer und wohler fühl
-wenn ich seh, dass mich jemand freundlich oder lächelnd im Bus oder sonst anschaut...da fühlt man sich gleich schöner :wink:
-sich morgens auf den Tag freuen können, weil man nicht weiß, was alles passieren kann...
-suesses Beitrag, das hab ich auch erkannt...wenn ich molligere Menschen seh, die aber irgendwie was Faszinierendes haben oder was besonders Schönes (sind meistens ja Frauen :wink:), dann bin ich irgendwie immer "stolz" für die und sag mir innnerlich: Klasse, du stehst zu dir, wie du bist! Ich mag mich zwar auch meistens, aber ich wär wohl am Ende, wär ich pummelig :( (Übrigens, wie die Frau in der U-Bahn im neuen Madonna-Video, die den Typen da einen vordanct...yay :D )
-schöne Briefe kriegen statt Behördenpost
-lesen, dass es soviel Lebensfreude in einem Forum für so etwas Grausames gibt :)

Also mich freut, dass ich hier in diesem Forum ganz liebe Menschen kennen gelernt habe.
UND ICH FREU MICH AUF DEN 8.12., WEIL ICH DA EINIGE VON IHNEN TREFFEN DARF :D

mich freut, dass ich heute ein vorstellungsgesprch hatte, und es gar nicht so schlecht gelaufen ist! stellt sich dann im jänner (leider erst) heraus, sind zwar nur 8 std/woche aber besser als zuhause rumzusitzen!!

und mich freut es, dass euch so viel freut!!

und mich freut es, dass ich TROTZ essen ein wenig abgenommen habe :shock: (nicht böse werden!!)

und mich freut e, dass ich eine superfreundin hab, auf die ich ausnahmslos immer zählen kann!!

und hedi, mich freut es, dass e sdich gibt!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius