Schönes Topic, von sowas gibt´s nie genug
Mich freut grad...
-dass sich mein grausamer blöder Ex endlich auch mal dementsprechend benommen hat und ich meine Schuldgefühle grad loswerde, aus denen ich erst b*isch geworden bin (klingt nicht nach *freu*, tuts aber irgendwie)
-dass ich gleich im Unifoyer meinem Schwärmchen begegnen werd
-mein Morgencappucino mit vieeeel Schaum
-dass ich am 22. meine Schulfreundinnen/freunde seh und wir alle jetzt schon freudig-nervös sms-en
-immer, wenn ich hier im Forum was lese, von dem ich dachte, ich allein hätte so "verrückt" sein können und so was tun, und dann seh, dass ich nicht alleine bin mit diesen tragikomischen Sachen...
-wenn ich nach ´nem langen Unitag heimkomm ins Warme und "Gilmores" schauen kann
-wenn ich schöne alte Bücher auf dem Flohmarkt entdeckt hab
-wenn ich bei jemandem im Vorrübergehen ein Parfum erkenn, das irgendwer Liebes auch hat, und ich an den/die denken muss
-wenn ich in meinem "Taschentherapeuthen" gelesen hab und mich sicherer und wohler fühl
-wenn ich seh, dass mich jemand freundlich oder lächelnd im Bus oder sonst anschaut...da fühlt man sich gleich schöner
-sich morgens auf den Tag freuen können, weil man nicht weiß, was alles passieren kann...
-suesses Beitrag, das hab ich auch erkannt...wenn ich molligere Menschen seh, die aber irgendwie was Faszinierendes haben oder was besonders Schönes (sind meistens ja Frauen

), dann bin ich irgendwie immer "stolz" für die und sag mir innnerlich: Klasse, du stehst zu dir, wie du bist! Ich mag mich zwar auch meistens, aber ich wär wohl am Ende, wär ich pummelig

(Übrigens, wie die Frau in der U-Bahn im neuen Madonna-Video, die den Typen da einen vordanct...yay

)
-schöne Briefe kriegen statt Behördenpost
-lesen, dass es soviel Lebensfreude in einem Forum für so etwas Grausames gibt