Seit einiger Zeit lese ich regelmäßig eure Beiträge, hatte mich allerdings nie getraut selbst etwas zu schreiben. Doch ich bin gerade an einem punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß und um jeden Ratschlagen oder Tip dankbar wäre.
Zunächst sollte ich erwähnen das ich seit ca. 7 Jahren B* habe und es niemand weiß und auch noch nie jemand einen Verdacht hatte. Es hat mich nie sonderlich gestört, ich konnte mein Leben "normal" Leben.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichem Problem seit einigen Monat läuft einfach alles schief Trennung vom Freund, Arbeit verloren. Seitdem habe ich mich zurückgezogen und niemanden an mich rangelassen. Im Gegenteil meine wenigen richtigen Freunde habe ichvergrault.
Doch nach den paar Monaten Isolation habe ich beschlossen meinen Leben wieder in den Griff zukriegen, denn mein Lebensinhalt kann sich nicht den ganzen Tag ausschließlich ums Essen drehen. Nur bräuchte ich Unterstützung von Freunden mit denen ich mich ablenken kann und auch wieder Spaß haben. Nur ist keiner mehr da

Bin wirklich verzweifelt...
Jes