ohje ich wollte dir nicht Angst machen

Zum Glück sind bei mir jetzt solche Phasen nicht mehr so oft. Bin mal wieder bei Tag 6 durch. Ich bin echt froh, dass meine Fress-Kotz Phasen nun so selten sind. Ich mag mich an meine Herbstferien erinnern, da waren es mind. 3-4 x pro Tag

Ja klar ist es nicht so schlimm. Aber ich würde halt einfach gerne so wie nen Schalter rumschalten & gut ist. Aber ich hab mich ja eigentlich ganz gut aufgerafft & deshalb ist das eigentlich gar nicht mal so schlecht. Heute riiiiesig gefressen, eine Freundin der Familie hatte Geburtstag. Ich musste ja fast essen.

Ich kenne das übrigens, mit dem "ja nee, mir war einfach nur ganz schlecht". aber dann muss man sich einfach nur sagen, dass es halt jetzt wieder weiter geht.
Warum ist dein Stress wegem Gewicht so gross?
Ich hab mir übrigens gerade heute Gedanken darüber gemacht. Weil ich mache mir viel Druck, dass ich genau bis dahin so & so viel wiegen möchte. Diese Woche ist mein Gewicht relativ stagniert. Daher dachte ich, statt mir Druck zu machen, sollte ich froh sein, keine Fress/Kotz Attacken zu haben. & froh sein wenn es langsam nach unten geht. Bei mir ist es ja jetz nicht sooo schlimm. Mein Freund sagt ja auch immer.. ihm würde ich sogar noch seeehr gut gefallen wenn ich etwas mehr auf den Rippen hätte.
Wie ernährst du dich denn jetzt so..?
Was für eine Arbeit suchst du?
Bin auch auf Jobsuche -.- mag ich gar nicht.
Ohja stimmt. Ich wiege immer mehr nachdem ich gekotzt habe. So als strafe nehm ich jetz mal an. Dann frag ich mich immer wie dämlich ich eigentlich bin…
Ja klar, verstehe, dass du das gerne gewusst hättest. Aber wenn er nun nicht nachschauen will… kann man nix machen. Aber ich denke jetzt mal auch,d ass er dir nicht so dreist ins Gesicht lügen würde.

WIe läufts sonst so mit deinem Freund?
Mein Freund hat mir mal gesagt, er wisse denn schon, wann ich kotzen gehe.. dann rieche ich immer etwas komisch.

manno war das peinlich. daher schaue ich peinlich darauf, dass ich dasessen nun in den Griff kriege, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Also kotzen in seiner Anwesenheit ist doch sehr scheisse. … Daher bei uns beiden, kein kotzen in der Anwesenheit unseres Freundes

Ah du bist erst frisch an diesem Ort?
Dann wirst du dich bestimmt schnell einleben.

Muss mich auch wieder um mein Sportprogramm kümmern…
was nur 4-5

das ist ja echt krass…
naja was willste da machen.
aber du hast das ganz gut gemacht, wenns tortillas gegeben hat

hätt ich auch so gemacht.
hm… ja ich kenn auch solche Leute… aber die kannste auch nicht überreden, etwas GESUNDES zu essen.. wie auch..

hm.. ja hättest du doch vielleicht mal einfch nur Gemüse gekocht & ihr hingestellt..

vielleicht hat sie sich ja jetzt gebessert. Ich war übrigens auch mal ganz schlimm. Jetzt ist es wieder besser

Gute Nacht
Dreamy