hm.. ja Therapie ist ja eig. nichts schlechtes. Jetzt bin ich froh, hat mich meine Mama in die Therapie geschickt. Damals verstand ich das gar nicht. Ich wusste nicht warum ich immer dorthin gehen muss & sprechen. Dann horchte meine Mama mich auch noch immer aus, wenn sie mich abholte. Das ging gar nicht.
Meist hat eine Therapie auch nur wirklich Sinn, wenn man es selbst will. Aber meine Eltern waren der Meinung, dass ich dankbar sein sollte, dass sie mir das ermöglichen. Ich dachte: geht's noch???
Aber ich kann dich schon verstehen. Ich glaube, ich als Mutter hätte da nicht anders reagiert, wenn meine Tochter mir sowas an den Kopf geworfen hätte. Das ist echt arg. Aber ich erinnere mich als ich in dem Alter war. Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen meinen Eltern das Leben schwer zu machen & das nur weil ich einfach ein Bisschen Aufmerksamkeit wollte. Meine Mutter hat mir mit 15 mal gesagt: du bist schon so schlimm wie die Dorfschlampe. Was weiss ich wo du überall herumfi**st. ( ich hab damals noch nicht über Sex nachgedacht & noch absolut keinen gehabt!!) daraufhin hab ich ihr: halt doch deine Fresse!! gesagt. Da hat sie mich mit dem Ledergürtel (mit der schnalle vorne) den Rücken verschlagen. Ich hatte echt einige Zeitlang blutige Striemen. Das war wohl das erste mal, das ich finde wurde ich fast grundlos geschlagen. Ansonsten hab ich echt viel angerichtet. Meine Mutter hat mir dann immer mit nem Stöckelschuh den Arsch versohlt bis ich grün & blau war. Oft konnt ich nicht mehr sitzen. Ich musste im Schwimmtraining immer so Ausreden erfinden. ich war also echt nicht brav. Da müssen Mütter wohl durch. Aber du wirst sehen die Zeit kommt, da kommt sie zu dir & sagt dir: weisst du Mama, früher warst du immer so bööse. Aber jetzt verstehe ich, dass du einfach nur das beste für mich wolltest. du wirst schon sehen

Denkst du deine B ist gekommen, weil du so viel Stress mit den Kindern hattest?
Die Masseure sind doch selbstschuld oder??
Ich find dich auch toll
Ich hoffe sher, du lsst es dir auch gut gehen.
