Re: ?was nun?

Hey dreamy-aufstehen weitergehen? jawohl wird gemacht :) zusammen:)zumindest versucht.danke fürs stolz sein:)schön:)
Ja massage-ungewohnt-tat abernicht weh,und soll einmal im monat geh'n-min.mal schauen..kostet ja.hab auch Tag zwei begonnen mal schauen wies läuft-
Bei thera mag sein -sie sagte was von sperre sei da oder so
Der klos war da aufeinmal-sie fragte noch ob i nun k**möchte- i sagte noch nein-und dann -allein daheim-null kontrolle mehr:(
,liebe grüsse lisa:)

Liebe Lisa

Genau. Aufstehen & weitergehen. Das können wir jetzt gemeinsam machen :)
Das kommt schon. Braucht einfach nur seine Zeit ;)
Aber wir schaffen das!!! Wir sind stark!
hm..ja Massage kostet schon. Bei mir zahlts zum Glück die Krankenkasse.. Bhuuu Glück gehabt. Aber schaust mal. Wenns zu einer Belastung führt, dann lass es vielleicht sein. Wenn dir die Massage aber ganz gut tut, dann geniess sie einfach :)
hm.. ja das ist schon so eine Sache. Meine Therapeutin hat beispielsweise bei mir mal so in Wunden rumgestochert, dass mir Tränen gekommen sind & ich angefangen hab zu weinen. Das war echt peinlich. :shock: :oops:
Aber das wollte sie wohl erreichen.
WIe geht es dir heute?
Grüsse Dreamy :)
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hm die wissen wohl genau wo ansetzen- komisch die merkt mehr als ich.wie lang gehst schon Therapie?kann mir noch vorstellen das das helfen soll,bis jetzt brings Mi nur durcheinander naja vielicht gehört das dazu-sie meinte auch das es schwer wird..

Hi,

ui Massagen.
Da bin ich arme Sau ja echt arm dran ;)
Keine Massagen ich soll immer nur massieren.

Und ihr zwei schafft das mit der Therapie.
Ich glaube da ganz fest an euch.

Macht euch bitte noch einen schönen Tag, ja?

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Liebe Lisa

ja vielleicht gehört das dazu.. weiss auch nicht.
ich war eigentlich schon seit immer in Therapie. Meine Mutter glaubte früher ich habe Kleptomanie (zwanghafte Klauerei). Hat mich deshalb in die Therapie geschickt. Dann wurde klar, dass das eigentlich nur mit mangelnder Aufmerksamkeit meiner Eltern zu tun hat. Dann war ich immer mal wieder in Therapie. Aus verschiedenen Gründen. EIgentlich meistens weil meine Eltern das wollten. Intensiv habe ich mich damit beschäftigt im Oktober 2012. Da wollte ich was gegen mein ICH machen. meine Emotionalen Probleme überbrücken, mich selbst finden. Dann fing die B an. gegen Ende letztes Jahr hab ich viele Therapiestunden abgesagt. Jetzt hab ich wieder angefangen um meine B zu bekämpfen :)
ALso immer mal wieder. (so als wär ich ein richtiger psycho :evil: :shock: )

Liebe FIREBALL
mein Freund muss mich auch immer massieren. ihr seid echt arme :D
& ich finde dich ganz toll :) :mrgreen: :!: Sagst immer so tolle Sachen.

Mach dir bitte auch einen schönen Tag, ja? :)

Grüsse Dreamy

:) wollt auch das meine grosse therapie macht-die pfiff mir was-ist doch alles in ordnung,hab nur problem mit mama-hm ja also muss i Mi bissi zurücknehmen-still sein.war schon krass wie sie so rumschrie-sachen warf,dabei ging das noch,als sie schrie sie bringt sich um bin i auf die Palme gehüpft-hab angst um sie bekommen also Therapie-was sie nicht wollte und laut thera keinen sinn hatte-und dann fing das bei mir an mir nicht essen-anschließend b.......:(.....gg-arme masseure;)ich find euch beide toll
Habt gute tipps-lohnt sich auszuprobieren:)
Hoff ihr lässt es euch gut gehn:)

hm.. ja Therapie ist ja eig. nichts schlechtes. Jetzt bin ich froh, hat mich meine Mama in die Therapie geschickt. Damals verstand ich das gar nicht. Ich wusste nicht warum ich immer dorthin gehen muss & sprechen. Dann horchte meine Mama mich auch noch immer aus, wenn sie mich abholte. Das ging gar nicht.
Meist hat eine Therapie auch nur wirklich Sinn, wenn man es selbst will. Aber meine Eltern waren der Meinung, dass ich dankbar sein sollte, dass sie mir das ermöglichen. Ich dachte: geht's noch???
Aber ich kann dich schon verstehen. Ich glaube, ich als Mutter hätte da nicht anders reagiert, wenn meine Tochter mir sowas an den Kopf geworfen hätte. Das ist echt arg. Aber ich erinnere mich als ich in dem Alter war. Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen meinen Eltern das Leben schwer zu machen & das nur weil ich einfach ein Bisschen Aufmerksamkeit wollte. Meine Mutter hat mir mit 15 mal gesagt: du bist schon so schlimm wie die Dorfschlampe. Was weiss ich wo du überall herumfi**st. ( ich hab damals noch nicht über Sex nachgedacht & noch absolut keinen gehabt!!) daraufhin hab ich ihr: halt doch deine Fresse!! gesagt. Da hat sie mich mit dem Ledergürtel (mit der schnalle vorne) den Rücken verschlagen. Ich hatte echt einige Zeitlang blutige Striemen. Das war wohl das erste mal, das ich finde wurde ich fast grundlos geschlagen. Ansonsten hab ich echt viel angerichtet. Meine Mutter hat mir dann immer mit nem Stöckelschuh den Arsch versohlt bis ich grün & blau war. Oft konnt ich nicht mehr sitzen. Ich musste im Schwimmtraining immer so Ausreden erfinden. ich war also echt nicht brav. Da müssen Mütter wohl durch. Aber du wirst sehen die Zeit kommt, da kommt sie zu dir & sagt dir: weisst du Mama, früher warst du immer so bööse. Aber jetzt verstehe ich, dass du einfach nur das beste für mich wolltest. du wirst schon sehen :)
Denkst du deine B ist gekommen, weil du so viel Stress mit den Kindern hattest?
Die Masseure sind doch selbstschuld oder?? :mrgreen: :mrgreen:
Ich find dich auch toll :D

Ich hoffe sher, du lsst es dir auch gut gehen.;)

Das klingt ja heftig!
Wow!

Danke für die Lorbeeren, ich weiß aber nicht so hundertpro ob sie verdient sind.

Wise Guys

ich weiss nicht an wen deine Worte jetzt gerichtet waren. Falls an mich, dann muss ich sagen, dass ich echt kein braves Kind war. Ich hab geklaut bis zum geht nicht mehr. Meine Mama oft in doofe Situationen gebracht..z.b hat sie extra das Geld für zum Coiffure am nächsten Tag oder für das einkaufen in ein anderes Portemonnaie gelegt.. ich habs dann einfach geklaut. naja ich habs nicht geklaut, weil ich sie in doofe Situationen bringen wollte. Ich dachte einfach sie hätte bestimmt vergessen, dass dort Geld drin ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wohl eher nicht :-X)) :-X)) :-X))

Ich finde, du hast es verdient :D

Ja ich meinte dich. Aber wie du es siehst ist ja deine Sache :)

Lisa, wie geht es dir?

Ich weiß nicht was bei mir gerade los ist. Mehrmals du weißt schon was an einem Tag hatte ich ewig nicht mehr.

Wise Guys

hm.. ja wie soll ich sagen. klar waren das nicht schöne zeiten.
vielleicht wars auch etwas übertrieben. Manchmal hatte ich regelrecht angst nach Hause zu gehen, weil ich nicht wusste was mich zu hause erwartet. Aber vielleicht waren die Reaktionen gerade bei mir so krass weil meine Mutter mich nie wirklich gut leiden konnte. Sie sagte zwar immer: ja ich mag dich echt ganz gut & so.
Aber im Herbst sagte sie dann: weisst du, ich hatte immer so grosse Probleme mit dir, weil du das Ebenbild meiner Mutter bist. & ich habe meine Mutter immer gehasst.
hm.. ja toll. Sie war deshalb anscheinend in Therapie.. weiss nichts obs besser wurde. Das Verhältnis hat sich jedenfalls schon sehr gebessert.

ohje.. was ist denn passiert? Drück dich ganzganz fest :-*
Ich hoffe du fühlst dich bald etwas besser.

Das ist natürlich kompliziert dann.
Aber wenn ihr beide an der Beziehung etwas ändert und ihr euch wieder annähert ist das schon mal gut.

Ach Rückfälle was sonst.......

Wise Guys

ja ist schon etwas komplizierter.
Vielleicht versuche ich auch immer alles zu verharmlosen. So dass ich eigentlich die böse bin. Vielleicht kann ich auch einfach nicht akzeptieren, dass nicht immer alles an mir liegt. Naja ich weiss es auch nicht.

ohje. tut mir so leid.
Fühl dich fest gedrückt von mir :-*

Oh dreamy das tut mir leid mit deiner mutter-ich weiß auch wie das
Ist:( das ist es was ich bei meiner Tochter nicht versteh-sie wurde nie geschlagen,beschimpft,musste nie unnötig weinen-waren immer da für sie-und trotdem:( naja ist nun mal so.ich glaub ihr- ich bring.mich um-hat mich einfach wieder erinnert an damals-an meinen suizidversuch und alles andere halt-hab da jahrelang nicht daran gedacht-is ja vorbei-scheinbar doch nicht:(
Meine grosse ist übrigens derzeit gut erträglich-und ich kan echt froh sein das sie so ist wie sie ist-stark -sselbstbewust-das gegenteil von mir.
Bin soweit ok -mit einmal....fa.... Und das abends.....
Fireball -kopf hoch rückfalle gehören dazu sagte mir mal wer........
Morgen geht's bestimmt wieder besser-
Drück euch mal lieb:)_

danke!
muss mich gerade echt zusammen reißen das ich nicht nochmal....

ich hasse es

Wise Guys