Hey Lisa.
Wie hast du deine Nachtschicht gemeistert.? Es ist gut, dass du was gegessen hast. Die Energie brauchst du für deinen Tag.
Ja stimmt ich auch. Ich spritze mir dann immer etwas Wasser insGesicht trockne es wieder & gut ist.
Ohje gestern war eine richtige Katastrophe. Ich war mit meinem Freund bei seinem Onkel auf Kaffe. Er sagt immer seine Tante sei eine Hexe (& sie ist es auch)!!
Sie hat schliesslich gefragt, ob sie für uns auch mitkochen sollte. Naja dann bleibst du halt noch ne Weile, weil willst ja nicht undankbar sein. Dann sagte sie ja es gibt Kalamari. Mein Freund dann: Sie mag keine Meeresfrüchte. Wir haben das beide 4x gesagt. Dann sie ja magst du denn Salat. Ich ja klar. Dann hat sie Risotto gemacht mit Pilzen. Plötzlich kommt der Salat & siehe da ... sind 4 Kalamari drauf. Ich konnts echt nicht glauben. Sie so ja probier, ich mach die viel besser als alle anderen. Nun ja musst du wohl wenigstens mal probieren. Aus Anstand habe ich sie gegessen. Mir wurde dann auf einmal ganz übel. Musste aufs Klo & mich übergeben, na toll.
Dann macht sie meinen Freund dauernd fertig. Sagt sie, ja wenn du weihnachten nach Italien gehst, dann gibst du dein ganzes Geld aus. Du bist so dumm. (er ist Italiener, war seit 8 Monaten nicht mehr zu Hause, & wir können deshalb nicht an ihr Weihnachtsessen, die ist wohl neidisch..Keine Ahnung) Das sind doch nicht ihre Probleme. Das sind unsere Probleme, wofür wir Geld ausgeben. Sie gibt auch Geld für teure Produkte aus.
Ne echt...
Naja heute geht's mir wieder besser. Hab vor was leckeres zu kochen

wie geht's dir?
Grüsse Dreamy