Re: ?was nun?

Guten morgen:) dream
Na ,wie gehts?glaub langsam mein Körper macht bald schlapp-bemüh mich, hab gefrühstückt:)
Mag sein das das nicht reicht?:( schwindel und Übelkeit ist besser aber noch da-hm,selbst schuld -mittag mach ich nudeln ,für Kids mit soße
Wird sich schon einpendeln wieder. Abends hab i halt noch gewaltige Probleme zu essen ohne kotz:((-aber besser wie 6-7 mal oder?
Wünsche einen angenehmen tag:)

Hallo Lisa.

Vielleicht versuchst du mal etwas mehr zu Frühstücken?Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit überhaupt.
Geht es dir noch immer nicht besser?
Wie war das Mittagessen?
Mir gehts übrigens gerade echt mies. War in der Stadt mit meinem Freund. Ich musste das schöne Kleid in Grösse * kaufen. Ich konnts oben bei den Schultern im * nicht schliessen!!!! Ich hätte gerade kotzen können. Hab mich gefühlt wie eine richtig fette Speckschwarte. Heul:(
Ich denke, es ist schon einen Fortschritt, wenn du nicht 7x täglich k* gehst. Nächstes mal schaffst du einen ganzen Tag. Das ist doch toll. Alles schön SChritt für Schritt.

Wie war dein Tag.?

Grüsse Dreamy
Zuletzt geändert von a___Dream am Sa Nov 30, 2013 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Huhu dream-
Oh das kenn ich mit einkaufen-kann ganz schön frustrierend sein-lass dich bloß nicht unterkriegen davon.
Ja ggeht besser weil ich nicht so viel mache. schön sachte halt....:/naja abends....is halt nach wie vor blöd esse k** waren Grad noch perchtenlauf.Morgen muss i dann Mittagessen-wir geh'n essen:-/ keine möglichkeiten zum k**
Irr sich darüber Gedanken zu machen oder?

Hi Lisa.

Ohja.. echt jetzt. Ich hätte echt gerade k* können. Aber ich werd mir jetzt einfach mehr Mühe geben. Das kommt schon.
Schön geht es dir besser. Das freut mich. Musst halt nicht zuviel auf einmal machen. Machst du lieber schön langsam.
Ja kann ich verstehen, war mir auch oft so gegangen, weil meine Eltern abends immer noch kochen.
Ohje genau das kenne ich auch. Ich habe mir auch immer so gedanken gemacht. Ich hab mir allgemein immer gedanken um so was gemacht. bis es mir dann scheiss egal war wo ich k* geh. Ist echt übel, bei Freunden oder im Restaurant k* zu gehen. Jetzt wollt ich mal einen Schlussstrich ziehen.

Grüsse Dreamy

Hallo dreamy-bist standhaft geblieben?hoff für dich-drück dir die daumenrichtigen lieg schon wieder im bett-bin wohl viel müde-naja körper hat's wohl nicht leicht mit mir..:-/
Ja macht man sich gedanken-und wen ich Grad FA hatte und kommt Besuch dazwischen-denk i nur, hoffendlich gehen die bald wieder-schäm....

Hi Lisa.
Ja zum Glück. Hatte sogar nicht einmal Hunger fürs Abendessen :)
Ohje.. Versuch dich ein bisshcen zu erholen, ja?!
ja diese Gedanken kenne ich. Ich war dann leider immer trotz Besuch einfach mal aufm Klo... :oops: :shock:

LG Dreamy

Hey dreamy-war heut anstrengender tag musste Mittagessen-hab etwas gesundes ausgesucht-fühl mich trotzdem voll und dick-keine möglichkeit zum k** andererseits muss i ja noch die ganze nacht arbeiten-also gut das i was gegessen hab.
Ja,ich war auch schon k** wenn besuch da war-aber muss dann so aufpassen schau hinterher so verheult aus:((
Wie war dein Tag?wie geht es dir?

Hey Lisa.
Wie hast du deine Nachtschicht gemeistert.? Es ist gut, dass du was gegessen hast. Die Energie brauchst du für deinen Tag.
Ja stimmt ich auch. Ich spritze mir dann immer etwas Wasser insGesicht trockne es wieder & gut ist.
Ohje gestern war eine richtige Katastrophe. Ich war mit meinem Freund bei seinem Onkel auf Kaffe. Er sagt immer seine Tante sei eine Hexe (& sie ist es auch)!!
Sie hat schliesslich gefragt, ob sie für uns auch mitkochen sollte. Naja dann bleibst du halt noch ne Weile, weil willst ja nicht undankbar sein. Dann sagte sie ja es gibt Kalamari. Mein Freund dann: Sie mag keine Meeresfrüchte. Wir haben das beide 4x gesagt. Dann sie ja magst du denn Salat. Ich ja klar. Dann hat sie Risotto gemacht mit Pilzen. Plötzlich kommt der Salat & siehe da ... sind 4 Kalamari drauf. Ich konnts echt nicht glauben. Sie so ja probier, ich mach die viel besser als alle anderen. Nun ja musst du wohl wenigstens mal probieren. Aus Anstand habe ich sie gegessen. Mir wurde dann auf einmal ganz übel. Musste aufs Klo & mich übergeben, na toll.
Dann macht sie meinen Freund dauernd fertig. Sagt sie, ja wenn du weihnachten nach Italien gehst, dann gibst du dein ganzes Geld aus. Du bist so dumm. (er ist Italiener, war seit 8 Monaten nicht mehr zu Hause, & wir können deshalb nicht an ihr Weihnachtsessen, die ist wohl neidisch..Keine Ahnung) Das sind doch nicht ihre Probleme. Das sind unsere Probleme, wofür wir Geld ausgeben. Sie gibt auch Geld für teure Produkte aus.
Ne echt...

Naja heute geht's mir wieder besser. Hab vor was leckeres zu kochen :)
wie geht's dir?

Grüsse Dreamy

Gumorgen dreamy
Freu:)) schön das dir heut besser geht:))
Ohje ja ganz nette Person:(
Last euch bloß nicht dazwischen reden ist ja wirklich eure Sache was ihr mit Geld macht-ja gibt genug die dazwischen Reden!-alles besser wissen wollen-seufz nur macht das auch immer zwiespältige Gefühle@(
Die Nacht war katastrophal-hab 4 mal gefr....und gek** hab da wohl zuviel Zeit oder so?bin ja auch allein um dienst-hasse mich wieder dafür-zuhause gleich auf die waage-gottseidank nicht *kg-richtig verrückt-hab jetzt noch schnell ausgewischt und nun elf ich mich kurz hin-hoff dabei rest des tages-clean-^^ bleib lg lisa

Liebe Lisa.

Ja echt jetzt. Wir lassen uns nicht immer von Personen reinreden. Ist ja echt verrückt. Geht doch niemanden was an.
Ohje, dann hattest du keine sehr gute Nacht. Warum ist man immer alleine & hat Zeit zum k**..?? Ich hatte gestern Mittag auch einen RF. Nich weill ich gefressen habe. Sondern ein schlechtes Gewissen hatte, ich hätte zu viel gegessen.
Hab dann aber die K* richtig angeschaut & bemerkt dass das doch sooo ekelhaft ist. Echt jetzt. Ich will mich ab heute wieder an das Buch halten. So geht es mir 1. besser & 2. fühl ich mich nicht so ausgelaugt.

Wie ist es dir gestern noch ergangen?

LG Dreamy

Hallo dream-gestern war reine kathastrophe:( ging ganzen Tag weiter-schäm-voll versagt:((
Heut war ok-Frühstück * -und abends-naja ups-abber sonst war's ja ok.
War bei therapie-hab nun für heuer noch kassenplatz:/ ,haben heut über Arbeit gesprochen-sie meinte sie würde mir die Nachtschicht verbieten-hm sonst war heut ok über Arbeit sprechen geht gut:)
Wie war es bei dir heut?alles gut gegangen?lg-lisa
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 03, 2013 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Lisa

ohje.. gut bei mir war gestern auch nicht wirklich gut… :(
Hört sich gut an… Hast du denn das Mittagessen & Frühstück drinne behalten?
Schön, dass du über die arbeit sprechen kannst mit deiner Therapeutin. Ich finde auch dass du die Nachtschicht nicht machen solltest. Wenigstens das bleibt dir nun erspart.
Heute war eigentlich recht gut. Bin zufrieden mit mir :)

Grüsse Dreamy

Hallo dream-ja:) Frühstück und mittag:) gestern und heute:)
Hm weg kann ich nicht von Nachtdienst-wie das erklären?sie meint halt alleine sein sei halt gar nicht so gut.....wird wohl stimmen.hab ein Buch bekommen zum lesen-mal schaun...bin sogar bissi optimistisch heut:)vielleicht klappts ja doch.......hoff dir heut auch gut ergangen?

Hey Lisa

Das ist ja toll. Du machst doch schon ein bisschen Fortschritte! Bin stolz auf dich.
Warum kannst du denn nicht weg vom Nachtdienst? ja m omentan ist sicher besser wenn du nicht alleine bist.
Wow das ist ja toll. Was ist den das für ein Buch? Schön, dass du optimistisch bist. Freut mich sehr :)
Ja bis jetzt ist's heute ganz gut gegangen :) heute bin auch wieder ganz schön optimistisch.

Grüsse Dreamy