Ich fühle mich so schrecklich, dass nur SVV geholfen hat. Die ganzen Arme, so viel und ein Bruder weiß es und ich bekomme den Arsch hoch. Er ist so sauer, er wird es zwar nicht den Eltern sagen, stand aber kurz davor, wir hatten einen Deal: er sagt es nicht den Eltern, dafür kann ich mich jetzt auf etwas gefasst machen. Er hats auch dem anderen Bruder erzählt, genau der, mit dem ich seit vorgestern im Clinch bin. Jetzt gibts Schimpfe, ich darf mir wieder so viel anhören und ich als Asperger kann absolut nicht streiten und verstehe deren Drei- und Vierdeutigkeiten nicht. Ich fühlte mich so verletzt und allein, und jetzt darf ich die Konsequenz tragen. Sie werden eine Szene machen, wie immer halt, machen sich halt Sorgen, aber verstehen tun sie das nicht warum ich das machen musste. Mama weiß es, sie sagts dem Papa nicht, hat aber ordentlich mit mir geredet und gesagt ich soll zum I. und zum B. gehen um mir meine brüderliche Meinung abzuholen. B. hat gesagt, dass ich nicht flüchten kann

Ich fühle mich entsetzlich, ich finde keinen passenden Ventil für mich, das ist das Anstrengende, das Leben ist so anders, so anders. Ich mag mein Ich nicht, ich habe das Gute nicht verdient. Warte auf B., Mama ist extra gegangen, "Selber Schuld!", hat sie gesagt.
Ich fühle mich zerrissen, ich verstehe meine Handlungen und Reaktionen ja selber nicht. Ob Schimpfe mir wirklich helfen kann? Ob sie mich wirklich schützen können? Hoffen wirs..