Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

was mach ich hier überhaupt, ich will nicht mehr hier arbeiten, jede kleinigkeit meiner arbeitskollegin regt mich auf, ich glaube sie hat auch eine ES!! ich fühle mich hier so unwohl!! ich immer unruhig und kann schwer atmen wenn ich hier bin.. wie soll ich die zeit bis zum nächsten jahr nur überbrücken??

Er hat 2 Gesichter :| Oft ist er wahnsinnig lieb und zärtlich, da kann ich das erste Mal überhaupt in meinem Leben Liebe und Glück empfinden und verdammt glücklich sein, hüpfe wie blöd um die Gegend. Aber wenn plötzlich das andere Gesicht auftaucht, habe ich wirklich einfach nur richtige Angst. Diese extremen Gefühle zerreißen mich förmlich.

Hungrig und völlig fertig ... Ausgelaugt, sogar ein wenig Müde.

Was mache ich nur? Ich lasse meinen Körper Hungern, damit ich dem Schönheitsideal dieser miesen Gesellschaft näher komme -.-
Ich verstehe mich selber schon nichtmehr ... :(
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

leer.
habe gerade einen schlimmen anfall gehabt. so lange nicht mehr und jetzt voll.
und schlimmerweise hat es mir gut getan wusste nicht mehr wie die schlimmen gefühle ablassen als so.....toll.

nehme mir fest vor mir morgen etwas gutes zu tun als ausgleich, hab ich so mal in einer therapie gelernt.

@lionbabe
Viel glück und gute besserungen. Ich erhole mich nach einem Anfall nur recht schlecht.
Und wenn du etwas aus der Therapie umsetzt ist es doch supi dann bringt aie ja wenigstens was :D

Ich fühle mich kraftlos ...
Ausgelaugt und unbrauchbar ...
übersehen, nichtbeachtet ...
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

traurig, endlich traurig
entspannt
gelassen
Ich fühl mich endlich wieder gut mit mir alleine.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Aug 30, 2013 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

schuldig... schlecht :(
will es wieder los werden.. aber ich will nicht den nächsten Rückfall... Zwiespalt.. :cry:
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad

Ich fühle mich so schrecklich, dass nur SVV geholfen hat. Die ganzen Arme, so viel und ein Bruder weiß es und ich bekomme den Arsch hoch. Er ist so sauer, er wird es zwar nicht den Eltern sagen, stand aber kurz davor, wir hatten einen Deal: er sagt es nicht den Eltern, dafür kann ich mich jetzt auf etwas gefasst machen. Er hats auch dem anderen Bruder erzählt, genau der, mit dem ich seit vorgestern im Clinch bin. Jetzt gibts Schimpfe, ich darf mir wieder so viel anhören und ich als Asperger kann absolut nicht streiten und verstehe deren Drei- und Vierdeutigkeiten nicht. Ich fühlte mich so verletzt und allein, und jetzt darf ich die Konsequenz tragen. Sie werden eine Szene machen, wie immer halt, machen sich halt Sorgen, aber verstehen tun sie das nicht warum ich das machen musste. Mama weiß es, sie sagts dem Papa nicht, hat aber ordentlich mit mir geredet und gesagt ich soll zum I. und zum B. gehen um mir meine brüderliche Meinung abzuholen. B. hat gesagt, dass ich nicht flüchten kann :? Ich fühle mich entsetzlich, ich finde keinen passenden Ventil für mich, das ist das Anstrengende, das Leben ist so anders, so anders. Ich mag mein Ich nicht, ich habe das Gute nicht verdient. Warte auf B., Mama ist extra gegangen, "Selber Schuld!", hat sie gesagt.

Ich fühle mich zerrissen, ich verstehe meine Handlungen und Reaktionen ja selber nicht. Ob Schimpfe mir wirklich helfen kann? Ob sie mich wirklich schützen können? Hoffen wirs..

müde... unsicher.. hoffnungsvoll und hoffnungslos zugleich..
aber war ein schöner Tag.. eigentlich...
sollte mehr solche Tage geben..
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad

kotzen, kotzen, kotzen - egal, immer nach jedem Bissen und je mehr ich versuche dies Verhalten zu eruieren, desto mehr verstümmelt mich die Tatsache zu wissen, wie fremd ich mir eigentlich bin.

ein bisschen gemangelt.

Oben, unten, rechts oder links.
Schnuppe aber bitte nicht mehr weiterdrehen!
*kotz* :oops:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys