Würde mich gerne vorstellen,Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bonn.
Habe einen wundervollen Partner an meiner Seite.
Da ich nun erkannt habe das ich wirklich ein Problem habe,möchte ich etwas dagegen tun!
Es kann so nicht mehr weiter gehen...
Ich weiß nicht mal wie es überhaupt angefangen hat...irgendwie von einem Tag auf den anderen und seit dem habe ich keinen Tag mehr an dem ich nicht K* gehe...
Ich habe nicht jeden Tag FA aber egal was ich Esse ich erbreche es danach wieder,auch wenn es was leichtes,gesunder o.Ä ist.
Wenn ich dann aber eine FA habe haue ich richtig rein und Esse alles durcheinander bis nix mehr geht...dann natürlich aufs Klo und den nächsten Tag wird nix gegessen

Ich wiege mich * mal am Tag und sind da nur * mehr drauf komme ich nicht mehr klar...
Ich will das so nicht mehr,Im moment fühle ich mich so schlecht und schuldig auch meinem Schatz gegenüber,ich verspreche immer wieder aufzuhören,doch ich kann es einfach nicht...
Ich hoffe hier durch das Forum bekomme ich etwas Stärke es endlich anzupacken und mein "altes" Ich wieder zurück zu holen!!!
vielleicht Lerne ich ja auch ein paar nett Leute kennen,würde mich freuen sich auszutauschen

lg Sam