Re: Fragen & Antworten No.33

Ja ich denke schon :oops: ist nocht ganz frisch (ich versuche diese zeit immer sehr zu genießen solange es noch so ist)

ist dir schonmal etwas ganz peinliches passiert und wenn ja was?(falls du es erzählen magst)

sweetheart36 hat geschrieben:Ja ich denke schon ist nocht ganz frisch (ich versuche diese zeit immer sehr zu genießen solange es noch so ist)
Awwww ... beneidenswert. Alles Glück der Welt für dich!
sweetheart36 hat geschrieben:ist dir schonmal etwas ganz peinliches passiert und wenn ja was?(falls du es erzählen magst)
Mir fällt jetzt spontan nur eine Story ein... einmal im Bus. Der Busfahrer musste abrupt bremsen, dabei bin ich meinem damaligen Schwarm (er wusste nichts davon) in den Schoß gefallen, aber so richtig...
ohje ich wär am liebsten im Boden versunken.

Die Frage ist toll :P darum geb ich sie mal weiter

hehe ja nur ich kanns schwer genießen weil ich immer schon fast panische angst hab dass ich wieder enttäuscht werde :?
aber mal alles positiv sehen, man kann doch nicht immer nur pech haben ;) :)

oh kann ich mir bildlich vorstellen :D

mir ist schon viel peinliches passiert..ach da fällt mir grade spontan noch was ein^^
letzten sommer war ich auch grade frisch verliebt in Jan. Jan meinte dann ich wäre ganz anders als die anderen, er wartet immer auf eine sms von mir und von mir kommt einfach nichts. ich mach ihn noch verrückt :) normalerweiße schreiben die frauen ihm immer ganz von alleine den ganzen tag usw usw..
soweit sogut...
dann hab ich einer freundin von mir folgende sms senden WOLLEN...:"hihihi Jan denkt er wäre mir gar nicht so wichtig und mich lässt das alles kalt.Naja gut so! Er soll gar nicht erst wissen dass ich schon total veknallt bin und nur an ihn denke!! :D :) :) hihihi wenn er wüsste wies wirklich ist!!"
....und aus reflex gesendet an den letzten empfänger. JAN.
ich nur so : :shock: :shock: ABBRECHEN ABBRECHEN :shock: :shock:

..... Nachricht gesendet......

alter das war so peinlich..... :roll: :mrgreen:

magst du lieber betten oder schlafcouchen?

AUHJE!

Betten....mit weeeeeeeeeeeichen matratzen :)

würdest du auch ein kleid anziehen wenns regnet?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

absolut, mach ich immer :wink:
mit enprechenden strumpfhosen, schuhen und pullover/ jacke/ mantel drueber geht das schon, find ich.

welches kleidungsstueck kommt am haeufigsten in deinem kleider-kasten vor ?
Zuletzt geändert von equilibre am Mo Apr 22, 2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

sweetheart36 hat geschrieben:
mir ist schon viel peinliches passiert..ach da fällt mir grade spontan noch was ein^^
letzten sommer war ich auch grade frisch verliebt in Jan. Jan meinte dann ich wäre ganz anders als die anderen, er wartet immer auf eine sms von mir und von mir kommt einfach nichts. ich mach ihn noch verrückt :) normalerweiße schreiben die frauen ihm immer ganz von alleine den ganzen tag usw usw..
soweit sogut...
dann hab ich einer freundin von mir folgende sms senden WOLLEN...:"hihihi Jan denkt er wäre mir gar nicht so wichtig und mich lässt das alles kalt.Naja gut so! Er soll gar nicht erst wissen dass ich schon total veknallt bin und nur an ihn denke!! :D :) :) hihihi wenn er wüsste wies wirklich ist!!"
....und aus reflex gesendet an den letzten empfänger. JAN.
ich nur so : :shock: :shock: ABBRECHEN ABBRECHEN :shock: :shock:

..... Nachricht gesendet......

alter das war so peinlich..... :roll: :mrgreen:
Hahahaha... das fand Jan sicher toll :D

Kleidungsstück... ich würd sagen Jacken, hab unendlich viele Jacken.

Freust du dich schon auf den Sommer?
Zuletzt geändert von marsmaedchen am Mo Apr 22, 2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

es geht so, er meinte es kam nur eine leere nachricht an... :D
ich hab ja wie verrückt auf abbrechen gedrückt. naja keine ahnung ich wills auch gar nicht mehr so genau wissen was er davon alles gelesen hat :roll: jaja das war schon peinlich,aber lustig irgendwie :lol:

jaa, so langsam freue ich mich echt auf den sommer! :)

was errinnert dich immernoch stark an deine kindheit wenn du es im alltag siehst/hörst/etc ?
Zuletzt geändert von sweetheart am Mo Apr 22, 2013 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ab und an entdecke ich diese PEZ-Bonbonspender im Supermarkt und erinnere mich dann gern an die alten Tage zurück.

Oder ...neuerdings beschleicht mich öfters ein starkes dejavu-Gefühl, wenn ich an dem Kindergarten in meinem Kietz vorbeilaufe und die Kinder dort spielen höre.

Wenn du für einen Tag die Möglichkeit hättest Jemand anders zu sein, wer/was würdest du sein wollen?

schwer zu sagen...ich würde eig generell lieber jemand anderes sein manchmal :/

ein tag als weibliches mitglied in einer rockband sein die mit ihrem bus durch die städte tourt und dort ihre konzerte hält und danach sone richtige heftige aftershowparty :D
keine ahnung wie ich jetzt drauf komm, vllt hab ich grade einfach lust unterwegs zu sein und zu feiern...

hattest du schonmal einen ganz schlimmen alptraum wo du selbst als du wach warst noch angst hattest?

ja, öfter....mich fetzts dann in der nacht hoch und ich kann nichtmehr schlafen. meistens reisst es mich dann am ganzen körper.

wirst du braun?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

eher schwerer.

Habt ihr am wochenende was schönes geplant?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

wenn es klappt auch :)

Wie könnt ihr den Moment genießen?

Wise Guys

wenn ich keine gedanken im kopf habe die mich verrückt machen.

würdest du gerne mal in skandinavien leben wo es eine zeit lang immer dunkel ist?
(wenns nicht skandinavien ist dann tuts mir leid aber ihr wisst wohl was ich meine!? :D )

Ja :)

Wie malst du dir das genau aus?

Wise Guys