ist dir schonmal etwas ganz peinliches passiert und wenn ja was?(falls du es erzählen magst)
Moderator: Moderatoren
Awwww ♥... beneidenswert. Alles Glück der Welt für dich!sweetheart36 hat geschrieben:Ja ich denke schon ist nocht ganz frisch (ich versuche diese zeit immer sehr zu genießen solange es noch so ist)
Mir fällt jetzt spontan nur eine Story ein... einmal im Bus. Der Busfahrer musste abrupt bremsen, dabei bin ich meinem damaligen Schwarm (er wusste nichts davon) in den Schoß gefallen, aber so richtig...sweetheart36 hat geschrieben:ist dir schonmal etwas ganz peinliches passiert und wenn ja was?(falls du es erzählen magst)
Hahahaha... das fand Jan sicher tollsweetheart36 hat geschrieben:
mir ist schon viel peinliches passiert..ach da fällt mir grade spontan noch was ein^^
letzten sommer war ich auch grade frisch verliebt in Jan. Jan meinte dann ich wäre ganz anders als die anderen, er wartet immer auf eine sms von mir und von mir kommt einfach nichts. ich mach ihn noch verrücktnormalerweiße schreiben die frauen ihm immer ganz von alleine den ganzen tag usw usw..
soweit sogut...
dann hab ich einer freundin von mir folgende sms senden WOLLEN...:"hihihi Jan denkt er wäre mir gar nicht so wichtig und mich lässt das alles kalt.Naja gut so! Er soll gar nicht erst wissen dass ich schon total veknallt bin und nur an ihn denke!!![]()
![]()
hihihi wenn er wüsste wies wirklich ist!!"
....und aus reflex gesendet an den letzten empfänger. JAN.
ich nur so :![]()
ABBRECHEN ABBRECHEN
![]()
![]()
..... Nachricht gesendet......
alter das war so peinlich.....![]()
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“