Hi zusammen,
mir gehts grad echt beschi****.. und möcht euch erzählen was passiert ist.
Also ich hab heute beschlossen meinen Kleiderschrank auszumisten und die ganze zu kleine Kleidung wegzugeben..
Als ich damit angefangen hab war ich echt noch guter Dinge und es hat mich selbst überrascht wie
leicht es mir von der Hand ging da ich in der vergangenheit immer gedacht hab, "bewahrste die Hosen hald auf, vielleicht passt du ja wieder mal rein"..- ziemlich triggernd ich weiß, deshalb auch die Aktion.
Wie gesagt, alles verlief gut bis meine Mutter sich als Hilfe anbot.
Sie began die Sachen zu durchwühlen und gab zu allem irgentwelche Kommentare ab wie: Na keine wunder, wer soll denn in diese Kindergößen hineinpassen" oder " Was? Da passt du auch nicht rein? Die ist ja noch relativ neu?"
Das ganze hat sich gesteigert und als dann noch mein Vater antanzte und meinte:"Wow, da liegt aber ganz schön viel Geld in den ganzen Säcken drin, was? Also mir passt meine Kleidung schon seit Jahren!", da bin ich dann endgültig zusammengebrochen und hab angefangen zu heulen und hab mir gedacht ich sollte da wieder rein passen, einfach nichts mehr essen usw.
Dass das Blödsinn ist, weiß ich ja auch. Aber ich war einfach ziemlich hilflos in der Situation und hab mich als ziemliche Versagerin gefühlt... Bin immer noch total verwirrt :/
Jemand hier, der die Situation kennt bzw nachfühlen kann?
Danke fürs Lesen,
Isa
Zu kleine Kleidung aussortieren- eine Qual?
Zuletzt geändert von Milchbaby am Di Feb 05, 2013 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Let joy be the theme of your soul.