Bin inder zeit auch in eine lebensgefhrliche magersucht gerutscht. jetzt habe ich eben bulimie. ich denke manchmal dass es damit zusammenhängt weil ich wieder kind sein will, weil ich will dass sich um MICH gekünmmert wird..
ich denke du kennst diese gedanken in verbindung damit, oder?
man, genauso ging es mir auch! Meine mutter hat auch sonst keine familie mehr, u sere ganze familie ist so verkorkst und deswegen haben wir zu keinem mehr kontakt .. ich musste für sie da sein. wer ist das sonst??aber dann hatte ich wieder Mitleid mit ihr, weil ich denke, dass sie nur noch mich hat

aber ich glaube es ist falsch wenn wir uns unser gnazes leben einreden, dass wir irgendeine verpflichtung gegenüber unserer mütter/eltern haben. wir müssen unser EIGENES leben führen und uns um UNS kümmern. das fällt mir persönlich echt schwer.. alles was ich tue, tue ich für meine mom. für sie will ich auch unbedingt mit dem kotzen aufhören..es tut mir so leid, dass ich sie damit belasten muss, obwohl es ihr eh shcon so mies geht. weiß deine mutter von deiner bulimie? und hast du auch so "schuldgefühle" ihr gegenüber?
fühl dich gedrückt, lg ritaro