Haha ich auchhannnah hat geschrieben:sauwichtige prüüüfung... bwääh!Louve hat geschrieben:Was is morgen vormittag??hannnah hat geschrieben:ich wünsch euch allen eine gute nacht!
drückt mir morgen vormittag die daumen![]()
![]()
![]()
![]()

Moderator: Moderatoren
Haha ich auchhannnah hat geschrieben:sauwichtige prüüüfung... bwääh!Louve hat geschrieben:Was is morgen vormittag??hannnah hat geschrieben:ich wünsch euch allen eine gute nacht!
drückt mir morgen vormittag die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich noch gute 3 Wochen Zeit hatte mich auf die Klausur vorzubereiten, habe ich mich hauptsächlich darum gekümmert, die Kraft darin zu investieren, ja nicht viel zu essen - es ist so viel Kraft dadurch verschwendet worden - Kraft, die ich ohnehin nicht in einem Übermaß besitze und sie nicht nur primär zur Lebenserhaltung brauche, sondern auch für Dinge des alltäglichen Lebens sowie für mein Luxusgut UniLouve hat geschrieben:Dass ich mich vllt aufs Lernen konzentrieren sollte anstatt aufs Nicht-Essen. Aber nein....ich bring alle Energie auf um mich unter Kontrolle zu halten
DANKE! wann hast du? wenn du schon hattest, wie wars?Louve hat geschrieben:Haha ich auchhannnah hat geschrieben:sauwichtige prüüüfung... bwääh!![]()
![]()
Na dann VIEL GLÜCK!!
Same here.genervt hat geschrieben:Ich werde mir gleich meine "Drogen" fürs Wochenende besorgen und es wird das Einzige sein, was mir ein paar positive Gefühle gibt.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“