Re: was denkst Du gerade? (4)

hannnah hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ich wünsch euch allen eine gute nacht!
drückt mir morgen vormittag die daumen 8) :mrgreen: :mrgreen:
Was is morgen vormittag??
sauwichtige prüüüfung... bwääh! :shock: :lol:
Haha ich auch :? Na dann VIEL GLÜCK!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Dass es doch nicht so schwer sein kann für diese eine letzte Prüfung noch zu lernen...
Oder es zumindest einmal durchzulesen!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Dass ich mich vllt aufs Lernen konzentrieren sollte anstatt aufs Nicht-Essen. Aber nein....ich bring alle Energie auf um mich unter Kontrolle zu halten :evil:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Louve hat geschrieben:Dass ich mich vllt aufs Lernen konzentrieren sollte anstatt aufs Nicht-Essen. Aber nein....ich bring alle Energie auf um mich unter Kontrolle zu halten :evil:
Als ich noch gute 3 Wochen Zeit hatte mich auf die Klausur vorzubereiten, habe ich mich hauptsächlich darum gekümmert, die Kraft darin zu investieren, ja nicht viel zu essen - es ist so viel Kraft dadurch verschwendet worden - Kraft, die ich ohnehin nicht in einem Übermaß besitze und sie nicht nur primär zur Lebenserhaltung brauche, sondern auch für Dinge des alltäglichen Lebens sowie für mein Luxusgut Uni :?

So viel gelernt, und es ist immer noch so viel (das Dreifache sogar -.-)

sollte man seinen gefühlen trauen :?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Louve hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:sauwichtige prüüüfung... bwääh! :shock: :lol:
Haha ich auch :? Na dann VIEL GLÜCK!!
DANKE! wann hast du? wenn du schon hattest, wie wars?

ich denke...
SCHEISSE. vor 1 minute noch ur hyper und motiviert und dann EINE (absage) sms eines typen und ich find schon wieder alles fürn arsch... wie kann man denn bitte so abhängig sein? nicht mal dass ich unsterblich in ihn verliebt bin, ich mag ihn einfach und steh auf ihn. und jetzt versau ich mir den abend wegen einer einzigen (sogar netten) sms und zerbrech mir meinen kopf über unsinnige dinge? mann!!! NEIN - STOP - ich hab heut einen netten abend mit freunden. das geht auch ohne die option ihn heut zu sehen!
aus- ich lebe FÜR MICH. nicht für andere! nicht für typen!

Das ist doch nur zielloses Gelaber in den letzten Wochen; wo sind die interessanten Inhalte hin, die anregenden Diskussionen?
Dass die Vorurteile gegenüber dieses Faches derart krass bestätigt werden, enttäuscht mich sehr.
Ich habe überhaupt keine Motivation mehr, dafür etwas zu tun, jeder Fressanfall ist sinnvoller. Könnte nur noch kotzen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Welches Monster steckt denn da dahinter, das entscheidet, dass es plötzlich so mies bergab geht? Wie ich schon der Thera sagte: Es ist so, als würde ich mit meinem Luftanhalten versuchen, das Monster zu unterdrücken.

genervt hat geschrieben:Ich werde mir gleich meine "Drogen" fürs Wochenende besorgen und es wird das Einzige sein, was mir ein paar positive Gefühle gibt.
Same here. :|
...und: warum lasse ich mich immer wieder von ihm enttäuschen, ich dachte, ich wäre weiter...?! :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich bleibe heute standhaft, das muss aufhören, dass Abende mit FA bis 23 Uhr zugebracht werden und ich dann mit vollgestopftem Bauch und einem Japser schlafen gehe und wie benommen mir dann alles Angst macht (seit Tagen habe ich wieder diesen Spinnentraum, im Halbschlaf suche ich dann mein Zimmer nach Spinnen ab und das, während ich schlafe [habe Spinnenphobie]) wenigstens schlage ich seit neuestem nicht mehr im Schlafen meine Fingerknöchel gegen die Wand rot und blau :(