yvonne hat geschrieben:Hallo Simone=)
Schön dass du dich hier angeschlossen hast=) freut mich!
welche lebensmittel sind denn die guten bei dir?
und wielange hast du denn schon die essstörung?
Ich muss sagen...wie du das alles beschreibst, kenn ich zum teil sehr sehr gut!!
Merkst du schon irgendwelche finanzielle Einschränkungen? iss ja echt nicht billig sowas....für das dasses dann wieder im klo landet....=(
Sei gegrüsst
yvonne
naja die Guten sind: ** hmmm....ich glaub das wars.
Hast du auch so eine Liste und wenn ja, was steht da so drin? Vielleicht kann ich dann meine gute Liste erweitern-
Bezüglich dem finanziellen:
Njein.....ich hatte im letzten halben Jahr größere Ausgaben und bin deshalb erstmals immer am Ende des Monats im roten Bereich.......aber versuche dann immer die letzten Tage zu sparen....und spar vielleicht beim Essen dann zuviel, damit ich bei möglichen FRessattacken noch was über hab an Geld für eventuelle Fressattacken und wenn ich dann das letzte bisserl Geld des MOnats für eine FA ausgegeben hab, könnt ich mich in den A...... beißen.......
Bis jetzt is es sich auch immer irgendwie ausgegangen mein Bank-Limit nicht zu überschreiten, aber bin halt weiterhin immer am Ende des Monats im Minus und bin dann ganz panisch, dass ich irgendwann an einem Punkt bin und nie wieder ins Plus komm und noch weiter abrutsch.....und dann kommen halt die Gedanken, was ich machen soll, wenn ich mir meine FAs nimmer leisten kann.
Die Frage, seit wann ich Bulimie hab, ist nicht einfach zu beantworten......ich glaub, dass ich immer schon eine Art von ES hatte, lange bevor ich wusste, was es ist! Bereits als Baby hatte ich einen Reflux und viel erbrochen (war deshalb auch im Spital) und war bis zur Volkschule untergewichtig und mir sind meine Eltern mit Essen und appetitanregenden Saft nachgelaufen, ab der Volkschule war ich schon leicht übergewichtig und meine Mutter hat als ich 7 war mich zum ersten Mal zu einer Diät verpflichtet......habe dann begonnen heimlich zu essen und dann viel (Binge Eating) und hab mit 13 Jahren eine Abnehm-Kur machen müssen und kurz danach hab ich nach einem einschneidenden Erlebnis in der Schule erstmals 3 Wochen nichts gegessen, nach Zwang durch meine Mutter wieder zu Essen begonnen und aus Scham und Gefühlen versagt zu haben erstmals 2 Monate gekotzt.....meine Mutter hat aber was geahnt (sie hats nie definitiv gewusst) und aus Angst sie könnte etwas merken, hab ich es wieder aufgegeben und mich stattdessen bis ich 17 Jahre alt war beim Drang zu Kotzen, geschnitten. zw. 17 und 23 war ich fast symptomfrei und ich habe nur gekotzt wenn ich mich wirklich z.B. so sehr bei Feiern überessen hab, dass mir richtig schlecht war oder wenn ich betrunken war hab ich mir den Finger runter gesteckt bevor ich die Kontrolle verlier und ungewollt kotze und natürlich ganz vereinzelte richtige FA mit Kotzen ( aber nur ca. alle 2-3 Monate mal) und seit Nov. 2008 ists halt jetzt richtig schlimm und war auch von Herbst 2009 bis Sommer 2012 in Therapie, weil ich selbser gesagt hab, das is nicht "normal"!
Zu deinem Sex-Freund:
Ich kann dazu sagen, dass ich selbst 3 Typen habe mit denen ich mich abwechselnd immer mal zum vögeln treff, wobei ich für mich weiß, dass es mir ja eigentlich nicht um den Sex geht, sondern um das Kuscheln, gehalten werden usw. Ich fühle mich dann wohl und bin immer ganz enttäuscht, dass sie immer wieder danach heim gehn. Aber momentan tut es mir gut und es ist mir deshalb so wichtig, weil es mir ein pos. Gefühl vermittelt, wenn mich jemand angreift ohne mir das Gefühl zu geben sich vor meinem Körper zu ekeln.
Mein Problem ist das, dass ich mich immer so sehr nach Zuwendung sehne, dass ich mir oft sehr rasch was einbilde......hab da zum Bsp. immer wieder Freunde (mom. gibts auch wieder wen) mit dem ich nie was hatte, der aber viel von mir weiß und mich oft in den Arm nimmt wenn es mir nicht gut geht und sich Zeit nimmt, darauf glaub ich immer gleich, dass ich mich in ihn verliebt habe......hatte diese Gefühle schon oft und deshalb auch letztes Jahr durch sowas meinen besten Freund verloren.
*lol* weiß nicht wie ich es besser schreiben soll, damit man das versteht.....aber ich hoffe du kannst annähernd erahnen, was ich mein.