ich habe schon länger nichts mehr von mir hören gelassen, aber jetzt habe ich das bedürfnis mir einfach mal meinen Frust von der Seele zu schreiben.
Ich stecke im moment so tief in der Bulimie, dass ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass ich ich jemals wieder gesund werde. Das Wochenende war wieder besonders schlimm was das Essen angeht. Sonntag ist immer der schlimmste Tag, weil ich da meistens nur zu Hause rumsitze und auch keine Geschäfte offen haben. Also habe ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als sehr viele FA zu haben. Samstag versuche ich immer noch abends etwas zu unternehmen, damit ich nicht schon alles aufessen kann und dann für den nächsten Tag nichts mehr habe. Das ist alles so krank und ich will das auch nicht mehr. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich es schaffen soll. Wenn ich einfach mal nicht einkaufen gehe (was schon länger nicht mehr vorgekommen ist) weil ich dann denke "hey du hast nichts, dann kannst du auch keine FA haben" drehe ich einfach komplett durch und esse die eklichsten sachen (irgendetwas findet sich IMMER!) und das ist der absolute Horror. Deshalb versuche ich im Moment schon gar nicht mehr etwas gegen die FA zu machen. Ich gehe jeden Tag einkaufen und da ich im moment auch nichts zu tun habe besteht mein ganzer Tag nur aus der Krankheit. Dazu kommt die Depression und ich kann mich kaum aufraffen etwas zu unternehmen. Wenn ich es tut stehe ich permanent so unter Druck und kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu machen. Ich war immer glücklich, habe tolle Freunde und Familie, also eigentlich keinen "Grund" für das alles, aber ich schaffe es nicht mehr davon loszukommen. Vor zwei Monaten war ich zum zweiten mal in einer Klinik, was mir überhaupt nichts gebracht hat und ich habe Angst davor nochmal wegzugehen. Allerdings ist mir auch klar, dass es so nicht ewig weitergehen kann. Meine Mutter ist auch total verzweifelt und sagt immer ich muss mich jetzt entweder für eine Ausbildung bewerben (habe mein Studium abgebrochen) oder nochmal in eine Klinik, damit ich endlich auf diesem Trott rauskomme. Ich will sie so gern stolz machen und nicht nur enttäuschen, aber ich habe einfach keinen Mur mehr und bin unendlich traurig. Außerdem geht die ganze "Sache" auch ordentlich ins Geld. Ich habe im moment auch keinen Nebenjob mehr und fange sogar langsam an an meine Ersparnisse ranzugehen, was ich immer auf jeden Fall vermeiden wollte. Aber so hart es klingt. Ich bin schon soweit, dass ich denke mein Leben ist eh bald vorbei. Warum soll ich dann nicht noch mein Geld ausgeben, dass ich mein Leben lang gespart hab? Oh Gott ich bin nur am jammern und könnte noch ewig weiterschreiben... Ich weiß selbst nicht genau warum ich das hier schreibe. Aber ihr seid die einzigen, die mich evtl verstehen könnt und ich musste das einfach mal loswerden. Vielleicht schafft es ja jemand von euch mich wieder etwas zu motivieren, das wäre toll!
Liebe Grüße und gute Nache

favole