Hab zugenommen, muss wohl am Depot und an der gesunden Ernährungsumstellung liegen

irgendwie fühle ich mich mit dem neuen Gewicht wohler, auch wenn es irgendwo im Kopf sagt, dass das nicht gut ist - guter Engel auf der linken Schulter, böser Engel auf der rechten
equilibre hat geschrieben:inner-child hat geschrieben: Müssen denn Größe und Gewicht stimmen, wenn man ES hat? Müssen doch nicht immer ausschlaggebend sein
nein, muessen sie definitiv nicht, sind auch nicht relevant fuer diagnose einer esstoerung ueberhaupt, nur fuer diagnose welcher art von essstoerung .. jene die glauben, nur jemand im ug koenne eine essstoerung haben liegt vollkommen falsch

. da darfst du dich am besten nicht beeinflussen lassen, es ist leider so

.. finde es auch komisch, traurig und ein bisschen fahrlaessig,- faende da eine art aufklaerungskampagne bei medizinerInnen wirklich gut.
Sry, hab das erst jetzt gesehen. Ich dachte meistens, dass ich wieder mager sein müsste, damit man mir glaubt,wenn ich sage, dass ich immer noch kämpfe, ich ES habe. Beeinflussen darf man sich da wirklich nicht, ich weiß noch, dass ich beweisen wollte, dass ich wirklich ein Problem habe und mir auch wirklich Hilfe diesbzgl. zustünde, im August hatte MS-Gewicht und da haben die auch nur nach Größe und Gewicht gefragt und wieder nichts mehr gesagt, als ich Zahlen nannte

Es ist ehrlich doof. Ich werd´nicht mehr mit dem Arzt drüber reden, weil wenn der es nicht kapieren will und ich mich da jetzt noch abmühe, dann würd´ich es ihm ja nur recht machen wollen und das will ich gar nicht. Habe deutlich zugenommen und sage mir, dass ich jetzt zufrieden bin und da brauche ich keine Zahlen mehr zu nennen, in der Hoffnung, der Arzt würde mich endlich für voll nehmen. War vor dem Depot wieder im mittleren UG-Bereich und jetzt im oberen und das passt. Damit muss ich mich zufrieden geben, sonst wird das ja nichts. Und Angst weiter zuzunehmen, weil ich das Depot kriege, da muss ich gegen steuern, nur keine Ahnung wie
Danke, dir!