Re: was denkst Du gerade? (4)

Ich will doch einfach nur endlich mal mein Leben auf die Reihe kriegen, warum kommst du mir ständig in die Quere.
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang

ich komm' nicht zur Ruhe, ist es Beweis genug, ist all der med. Beweis ein Beweis "genug", der mir etwas Schmerzensgeld zuspricht? habe ich es "verdient"? wie krank ist krank? akzeptiert der Staat eine schwere psChische Krankheit oder nur ein Klinikaufenthalt wegen Beinbruch? merkt man selber nicht, wie schwer man krank ist? ich muss auf jeden Fall die Starke geben, ich kenne es nicht anders :cry:

Dass es so leicht wäre sich einfach wieder zu verletzen...dass es vieles einfacher machen würde...aber dass es falsch wäre. und dass ich es bereuen würde. jetzt hab ich schon so "lange" (2,5 Wochen) ohne durchgehalten und es geht mir soweit gut damit. jetzt will ich es nicht zerstören. Und möchte morgen die Bluse anziehen die nur bis zum ellbogen geht. Da kann ich keine wunden gebrauchen. (die bluse war mir schon zu weihnachten ne motivation^^)
Aber es fällt echt schwer langsam... :oops:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich finde das voll komisch. Egal welcher Arzt, wenn ich von meiner ES spreche, sage, dass ich damit Probleme habe, dann lautet die erste Frage immer, wie groß und wie schwer ich bin. Dann herrscht Stille und ich sehe, dass der sich etwas denkt und dann aber nichts dazu sagt. Verstehe ich echt nicht :roll: Und als ich meiner Hausärztin davon ehrlich berichtet habe, wurde die rot :arrow: :oops: und hat verlegen mit den Schultern gezuckt. Aber die Frage nach Gewicht und Größe und dass dann nichts mehr kommt, finde ich komisch. Müssen denn Größe und Gewicht stimmen, wenn man ES hat? Müssen doch nicht immer ausschlaggebend sein :roll: ich will wissen, was er sich in dem Moment gedacht hat. Nur schnell ins Köpfchen reinschlüpfen..

inner-child hat geschrieben: Müssen denn Größe und Gewicht stimmen, wenn man ES hat? Müssen doch nicht immer ausschlaggebend sein :roll:
nein, muessen sie definitiv nicht, sind auch nicht relevant fuer diagnose einer esstoerung ueberhaupt, nur fuer diagnose welcher art von essstoerung .. jene die glauben, nur jemand im ug koenne eine essstoerung haben liegt vollkommen falsch :? . da darfst du dich am besten nicht beeinflussen lassen, es ist leider so :? .. finde es auch komisch, traurig und ein bisschen fahrlaessig,- faende da eine art aufklaerungskampagne bei medizinerInnen wirklich gut.
sun will set

warum lassen soviele Menschen ihre Launen bzw. angestaute Aggression an anderen aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hab zugenommen, muss wohl am Depot und an der gesunden Ernährungsumstellung liegen :| irgendwie fühle ich mich mit dem neuen Gewicht wohler, auch wenn es irgendwo im Kopf sagt, dass das nicht gut ist - guter Engel auf der linken Schulter, böser Engel auf der rechten :?
equilibre hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben: Müssen denn Größe und Gewicht stimmen, wenn man ES hat? Müssen doch nicht immer ausschlaggebend sein :roll:
nein, muessen sie definitiv nicht, sind auch nicht relevant fuer diagnose einer esstoerung ueberhaupt, nur fuer diagnose welcher art von essstoerung .. jene die glauben, nur jemand im ug koenne eine essstoerung haben liegt vollkommen falsch :? . da darfst du dich am besten nicht beeinflussen lassen, es ist leider so :? .. finde es auch komisch, traurig und ein bisschen fahrlaessig,- faende da eine art aufklaerungskampagne bei medizinerInnen wirklich gut.
Sry, hab das erst jetzt gesehen. Ich dachte meistens, dass ich wieder mager sein müsste, damit man mir glaubt,wenn ich sage, dass ich immer noch kämpfe, ich ES habe. Beeinflussen darf man sich da wirklich nicht, ich weiß noch, dass ich beweisen wollte, dass ich wirklich ein Problem habe und mir auch wirklich Hilfe diesbzgl. zustünde, im August hatte MS-Gewicht und da haben die auch nur nach Größe und Gewicht gefragt und wieder nichts mehr gesagt, als ich Zahlen nannte :roll: Es ist ehrlich doof. Ich werd´nicht mehr mit dem Arzt drüber reden, weil wenn der es nicht kapieren will und ich mich da jetzt noch abmühe, dann würd´ich es ihm ja nur recht machen wollen und das will ich gar nicht. Habe deutlich zugenommen und sage mir, dass ich jetzt zufrieden bin und da brauche ich keine Zahlen mehr zu nennen, in der Hoffnung, der Arzt würde mich endlich für voll nehmen. War vor dem Depot wieder im mittleren UG-Bereich und jetzt im oberen und das passt. Damit muss ich mich zufrieden geben, sonst wird das ja nichts. Und Angst weiter zuzunehmen, weil ich das Depot kriege, da muss ich gegen steuern, nur keine Ahnung wie :?
Danke, dir! :)

Warum ist jetzt niemand bei mir?
Warum kann ich nicht einfach bei jemandem anrufen oder vorbei gehen?
Weil es niemanden gibt.
Das soll sich aber ändern!
Nur wie?
Wenn ich doch nie gesund bin???

Ob ich es nicht gerade übertreibe mit dem Schreiben?
Ist das positiv oder negativ zu werten?
Morgen wieder Alptraum oder zumindest wach und denkfähig?

Dass ich allen ein gutes, gesundes und glücklicheres Jahr 2013 wünsche!

-
Ich langweile mich
Ich sollte etwas tun!
Ich bin kaputt.
Mir fehlen positive Impulse!
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jan 02, 2013 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Das ich positiv gestimmt bin, bezogen auf der neue Jahr. Eine innere Stimme sagt mir, dass ich es (endgültig) schaffen kann, wenn ich mehr aus mir herausgehe. Was ist der Preis? Ich werde es (vielleicht) herausfinden

Immer wieder ein beschwingendes Gefühl, nichts gebacken zu bekommen außer Bergen an Waffeln und dergleichen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer