Re: was denkst Du gerade? (4)

Dass ich bestimmt gleich aus Langeweile esse.
Dass ich gerne einigen Leuten schreiben würde, es mich aber überfordert.
Dass ich gerne mehr Kontakte hätte, mir es dafür aber meist viel zu schlecht geht.
Dass jetzt Morgen sein sollte, dann hätte ich Energie für den Tag. :(
Dass bei mir einfach zu viel falsch läuft...

Wie wohl die Anderen reagieren würden, wenn sie erfahren, dass ich AS habe? Ich denke, sie würden es nicht kapieren und schon bei dem Wort Autismus abschalten.

Immer, wenn so abstruse Dinge passieren, die in das Spektrum fallen, dann könnte ich es allen erklären, aber das mitfühlende Verständnis bliebe aus.

"Warum bist du so?", da könnte ich sofort aus der Haut fahren und sagen, dass ich Asperger habe und dann würde sich alles in Wonne auflösen und das ist es, was ich mir wünsche.

Doch die Realität ist eine andere. Drum sage ich es auch niemanden, dann lasse ich sie mit ihren komischen Fragen stehen, weshalb ich manche Dinge so unglaublich doof auf eine interessante Art und Weise mache (die negativen Dinge fallen sofort auf) und lasse mich zum liebevollen Idioten abstempeln.

Meine Eltern wissen zwar davon, aber das wars. Sie wollen lediglich das Wort kennen, alles andere passt nicht in ihr "perfekte Tochter - Paradigma".

Wenn wenigstens meine Mutter in das Forum guckte, diese Zeilen liest - würde sie mich als Ihre erkennen? Könnte sie mich bei manch hin geschriebenen Worten erkennen? Könnte sie dann verstehen, dass mehr Emotionen und Gedanken dahinter stehen, wenn sie zb. vom Depotspritzen, meiner AK-en und "was denkst du gerade?" erfährt?

Die Karten auf den Tisch legen? Doch ich kenne sie, es bleibt doch immer das selbe Ergebnis letzten Endes: Unverständnis.

Unverständnis, tausend Fragen, Schuld.
Wut, Trauer.
Tausend Fragen - viele Antworten, doch mit keiner dieser wäre jemand zufrieden.
Also bleibt mir nur eines, wie immer, nichts zu sagen.

Niemanden sagen, dass ich AS habe. Einfach nur sagen, dass jeder Mensch einzigartig und besonders ist. Das stimmt. Das ist eine Wahrheit, die viele nicht wahr haben wollen.

Und wenn man meine Wahrheit nicht wahr haben will, so will man mich mit all meinen Gefühlen, Gedanken und Wertigkeiten ebenso wenig - selbst wenn es sich um die einzige Tochter handelt :|

entschuldigt meine Gedanken :| ich wüsste jetzt nicht wohin mit ihnen..(und wohin mit mir)

Wie die Zeit rumbringen?
Essen oder nicht essen? (satt bin ich eh)
Wann hört das Brennen auf?
Vielleicht hilft heiß duschen? (sofort schlechtes Gewissen)

warum kann ich ihn nicht einfach vergessen?
Bin wohl hoffnungslos naiv, so wie es mir langsam scheint.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich vermisse dich so sehr, so sehr, so sehr.
wann ist das vorüber, vorbei und abgeschlossen?
du fehlst mir, und alles was wir hatten.

Vielleicht liegt es am Depot, aber ich bin zu einem nicht niedlichen Faultier geworden :| Ich schaffe es nicht einmal ein schönes Buch zu lesen, weil ich doch noch ganz tief drinnen zu hibbelig bin. Manchmal wünschte ich mir, niemals mehr zum Depotspritzen zu gehen, das mit einem anderen Medi auszuschleichen. Die Angst, wieder im schwarzen Tunnel der Angst- und Panikattacken zu fahren, überwiegt.

Oh mann.... In einer Stunde hole ich meine Tante und meine Cousine ab und dann geht es los zur Beerdigung meiner Oma. Ich habe mir eine schöne rote Hose und einen roten Schal gekauft, weil meine Oma sich gewünscht hat, dass wir irgendwas Rotes tragen. Zwar hätte sie niemals verlangt, dass ich dafür Geld ausgebe, aber sie hat mir so viel gegeben in ihrem Leben, dass ich ihr irgendwie Danke sagen will. Ich habe Angst vor den Gefühlen, die ich schon seit dem Wochenende in mir hochbrodeln spüre und sogar die altbekannte sehr depressive Stimmung fühlen kann. Wie wird es auf der Beerdigung? Wie wird das sein? Und danach? Es geht einfach so weiter..... Gut, dass ich krankgeschrieben bin, da brauche ich mir um morgen keine Gedanken machen.... Oma, ich liebe dich!

wie soll ich jemals so jemanden finden mit dem es so gut passt wie es mit dir von anfang an und so ganz automatisch passte?
und wie soll ich dich jemals ganz normal und ohne gefühle sehen?

Dass mich dieses "Kopfbrennen" langsam nervt.
Dass ich weiter arbeiten sollte.
Dass ich das heute wieder nicht packe.
Dass der Gedanke alles schwerer macht!
Dass ich positiv denke sollte...
Also: Ich schaffe das heute!
-
Dass das gleich in einem FA endet! :(
Zuletzt geändert von genervt am Di Dez 18, 2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Dass ich mich mal wieder dick fühle und ich das schrecklich finde.
Dass das alles nicht fair ist.
Dass ich zeit für mich selbst brauche.

Ob ich vilt kurzfristig irgendwo nen Kliniktermin herbekommen kann???
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

hannnah hat geschrieben:wie soll ich jemals so jemanden finden mit dem es so gut passt wie es mit dir von anfang an und so ganz automatisch passte?
und wie soll ich dich jemals ganz normal und ohne gefühle sehen?
liebe hannah,

ich glaube daran dass es sowas im leben mehrere male gibt .. und dass es moeglich ist, jemanden fuer den man mal intensive gefuehle hatte, anders entgegen kommen kann.
schick dir kraft !
sun will set

i wanna leave this world for a while -http://www.youtube.com/watch?v=7VBex8zbDRs

ER .. mann es ist einfach bescheuert, an sowas zu denken .. trotzdem kann ich nicht aufhören ..
desweiteren : was ist in meiner welt los? echt nett zu hören, dass es die eigene mutter gar nicht mehr interessiert, womit man sich beschäftigt oder was einem sorgen macht ..
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -