Mir geht es ähnlich wie dir ...Werd dir mal eben meine Geschichte aufschreiben, damit du was zum lesen hast!

Gesagt getan. Die Kilos purzelten und es war erstaunlich wie viel ich morgens und mittags essen konnte. Bevor ich es merkte war ich ca *kg. Aber ich habe mich damals noch nicht als essgestört gesehen weil ich noch relativ gut gegessen habe und auch das worauf ich lust hatte uund hab mich auch relativ wohlgefühlt. Allerdings machten sich viele schon Sorgen, immerhin war mein *kg!! Mit 16, 17 Jahren hatte ich dann einen Freund und immer mehr auf die schiefe Bahn. An den Wochenenden waren Alkoholexzesse und Drogen an der Tagesordnung. Dadurch haben wir auch meistens den ganzen Tag verpennt und ich kam nur einmal am Tag zum essen, was mich aber nicht gestört hat. Immerhin konnte man dann richtig viel auf einmal essen.. und dieses viel auf einmal essen, mochte ich immer scho.. was mir ein paar Jahre später auch zum Verhängnis werden sollte.... Zu diesen Zeiten hatte *kg und wurde eigentlich überall blöd angemacht.. ich sei ja magersüchtig und würde nichts essen. Meine Kolleginen machten sich tierische Sorgen und ich fühlte mich tierisch genervt. Was hatten die den alle? Ich fühlte mich wohl, und as- zumindest unter der Woche normal. Wenn ich daran denke was ich zu diesen Zeiten alles gegessen hatte eig schon erstaunlich, dass iich so wenig wog- aber warscheinlich konnte ich mein Kaloriendefizit vom We nicht mehr einholen. .. Naja mit 18 hatte ich dann mein damaliges niedrigstes Gewicht erreicht..*kg bei 163 cm Aber ich as eig noch morgens und mittags immer jeweils ... Irgentwann als das Abi kam, war ich im Lernstress und achtete nicht mehr darauf was ich as. Ich stopfte mir Süßkram rein und kam dann wieder *kg an. So ging das das immerweiter ca ein Jahr lang bis *kg hatte. Mein damaliger Freund fand mich zwar schön, doch alles was ich sah war fett. Ich wollte wieder die engen Klamotten von früher tragen. Also musste ein neuer Diätplan her. Ich reduzierte mein Essen dramatisch. Morgens gabs ***Ich nahm innerhalb von 3 *kg ab und war wieder *kg angekommen. Ich muss sagen ich hab auch viel Sport gemacht war immer draussen am laufen, wandern und der hula hupp reifen war auch mein bester Freund

Seit April versuche ichs jetzt und es ist eig besser geworden.. bis auf den Nebeneffekt dass ich durch das Normal essen an guten Tagen, das Kotzen an schlechten Tagen zugenommen habe. und zwar mehr als mir lieb war.. muss zugeben, bin auch nicht mehr so genau was kotzen betrifft und wenn etwas drin bleibt störts mich auch nemma, weil kotzen eig tabu ist....
Soo auch ziemlich lang geworden, aber es tut echt gut den ganzen Scheiß mal aufzuschreiben...
Brauch etz erst mal ne Zigarette...