Hey,
gestern habe ich, bevor ich ins Bett gehen wollte nochmal gekotzt und habe nicht daran gedacht, dass meine Mutter noch wach ist. Als ich grade mitten drin war, klopft es dann an die Badezimmertü (die war abgeschlossen). Meine Mutter fragte mich, ob es mir gut geht und ob ich gekotzt habe... Abstreiten konnte ich das ganze ja nicht mehr, das wäre total auffällig gewesen, aber dann ist mir grade rechtszeit noch eingefallen, dass wir Abends Fisch gegessen haben und ich konnte sagen, das es daher kommt. Sie hat es mir hoffentlich abgekauft.
Ich bin nur froh, dass ich noch eine gute Ausrede gefunden habe, aber das nächste mal pass ich besser auf!!
LG Christina
Das war knapp...!
#1Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch