Re: was denkst Du gerade? (4)
#496aufraffen? hängenlassen? loslegen? hängenlassen? anfangen? hängenlassen? rausgehen? hängenlassen? puuuhhhh.....loslegen....oder...?
Umwege erweitern die Ortskenntnis.
Moderator: Moderatoren
same here. Habe mich gestern auf einer Party aufs übelste blamiert.......ich glaube so betrunken war ich noch nie:-( peinlich peinlich...es ist mir so unangenehmhermelin hat geschrieben:dass ich echt ein verdammt großes Talent habe, etwas total zu versauen.
September hat geschrieben:same here. Habe mich gestern auf einer Party aufs übelste blamiert.......ich glaube so betrunken war ich noch nie:-( peinlich peinlich...es ist mir so unangenehmhermelin hat geschrieben:dass ich echt ein verdammt großes Talent habe, etwas total zu versauen.
Dass der Ball dann doch noch ganz nett warLouve hat geschrieben:Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
das ist doch schön!Louve hat geschrieben:Dass der Ball dann doch noch ganz nett warLouve hat geschrieben:Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
Oh Louve, das freut mich so. Ich wollte dir etwas schreiben zu deinem Posting, mir fielen aber nicht die richtigen Worte ein. Nun bin ich sehr froh, dass es doch ganz schön war!Louve hat geschrieben:Dass der Ball dann doch noch ganz nett warLouve hat geschrieben:Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“