Re: was denkst Du gerade? (4)

aufraffen? hängenlassen? loslegen? hängenlassen? anfangen? hängenlassen? rausgehen? hängenlassen? puuuhhhh.....loslegen....oder...?
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

zum Glück kann niemand meine Gedanken lesen. :shock: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dass ich echt ein verdammt großes Talent habe, etwas total zu versauen. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Vielleicht entspricht das meiner "Besonderheit", aber es nervt tierisch, wenn Mama mich in meinen Abläufen stört, vor allem zur Gänze unterbricht oder sabotiert, also mich planmäßig und absichtlich behindert.

Angefangen mit der Wäsche - habe ihr deutlich gesagt, und das zum tausendsten Mal, dass das meine Aufgabe und Pflicht im Haushalt ist und mich verdammt nochmal sehr entspannt. Was macht die? Habe die ohnehin schwer zu schließende Kellertür zum Wäscheplatz gut mit dem Besen befestigt, damit die Wäsche ja dort schneller trocknet und sie stolziert da einfach hinein, hinterlässt meiner Meinung ein großes Chaos (meiner Meinung ist es in dem Moment schlimm) indem sie die Türe sperrangelweit offen lässt und die neue Wäsche nicht auffindbar ist, da sie ja meine Arbeit heute mal ganz schnell erleidigen wollte/?musste.

Zudem weiß sie, dass ich in der früh meine Ruhe brauche, weil ich bestimmte Dinge in bestimmter Reihenfolge tun muss. Gut, ich zeige mich ohnehin sehr flexibel, da Papa in der früh ein leiser, aber doch wie ein gefährliches Raubtier heurmtigert, da finde ich andere Wege, aber dass Mama mich gleich beim Morgengruß mit einem Stapel Papierarbeit empfängt, muss ja auch nicht sein, das war gegen 7 Uhr (!), musste es für sie am besten jetzt sofort gleich auf der Stelle erledigen.

Und.. dass ich mein Bike brauche, weil es das einzige ist, das mir zurzeit Trost, Entspannung und Bewegung bringt, also mir diese Dinge gibt, die mir kein anderer geben kann, da kann mein Vater doch nicht einfach das Bike "entstellen", indem er da an der Kette mit der "Chain Spray" herumprobiert und irgendwas andres da noch draufschmiert (statt Fahrradfett gibt er Butter rauf - aber es hilft wirklich :wink: ) Dennoch, wenn ich mich aufs Bike dann draufsetze und merke, hoppla, er hat sogar den Sattel verstellt ( :arrow: :evil: ) das geht doch nicht - weil vor allem er selber absolut dämlich austickt, wenn man ihn in seinen Routinen stört und man dann kuschen muss und ich das aber nicht darf.

Sorry, das musste mal raus. Es ist nur so, dass nur bestimmte kleine Dinge (vor allem jene, die mir erst recht sehr am Herzen liegen und es den anderen wenig kümmert bis gar nicht toleriert wird) einfach gemacht werden und funktionieren müssen und ich das auch so bewahrt haben möchte.

Musste einfach mal raus..

Wie schaffe ich es, in einem normalen Tonfall, mit meiner Mutter die zu organisierenden Dinge abzuklären?

hermelin hat geschrieben:dass ich echt ein verdammt großes Talent habe, etwas total zu versauen. :(
same here. Habe mich gestern auf einer Party aufs übelste blamiert.......ich glaube so betrunken war ich noch nie:-( peinlich peinlich...es ist mir so unangenehm

welche abartig ungesunde, hautruinierende und dickmachende süßigkeit esse ich jetzt bloß als nächstes...?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

wie kann sich meine Wahrnehmung so extrem von der eines anderen unterscheiden? Langsam beginnt es wirklich, mir Angst zu machen.

und

von wem ist dieses Gesicht, das ich im Spiegel sehe? Habe irgendwie den Bezug zu mir selbst verloren, bin ich unter Leuten, "hält" es mich noch einigermaßen zusammen, kaum bin ich allein, fällt alles auseinander. :|

September hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:dass ich echt ein verdammt großes Talent habe, etwas total zu versauen. :(
same here. Habe mich gestern auf einer Party aufs übelste blamiert.......ich glaube so betrunken war ich noch nie:-( peinlich peinlich...es ist mir so unangenehm
:)

Das wirst Du in Zukunft öfter sagen, noch peinlicher geht es nämlich irgendwie immer. :?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

dass das alles keinen Sinn macht
dass ich mich langweile
dass ich ins Bett gehen sollte
dass ich morgen bestimmt wieder nicht aufstehen kann
dass mich das alles ankotzt

Louve hat geschrieben:Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
Dass der Ball dann doch noch ganz nett war :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Dass ich fett und hässlich bin und keine Lust auf diesen blöden Ball hab. Pass in keines meiner schönen Ballkleider mehr rein und darf jetzt in nen Ballon herumrennen -.-
das ist doch schön! :) ich mache die erfahrung auch immer wieder - wenn ich einen schlechten tag hatte, mich fett fühle (kommt eher nicht so oft vor) oder einen FA hatte und enttäuscht bin (kommt öfter vor), dann habe ich oft den impuls, abends nicht mehr auszugehen. aber dann daheim zu sitzen und sich in selbstmitleid zu suhlen ist für mich definitiv die schlechtere wahl als unter leute zu kommen und meist dann doch spaß zu haben.

Louve hat geschrieben:
Oh Louve, das freut mich so. Ich wollte dir etwas schreiben zu deinem Posting, mir fielen aber nicht die richtigen Worte ein. Nun bin ich sehr froh, dass es doch ganz schön war!

LG