Re: Jeder Tag - ein neuer Start

Schön, dass dein Tag gut verlief! Das freut mich!
Larina hat geschrieben:ds ist ne ganz schön traurige Geschichte...
Ja, irgendwie schon. Weil es einfach nur an der Verständigung lag. Wahrscheinlich hab ich auch deswgen so lange gebraucht, um damit abschließen zu können.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Jersey

den hatte ich, danke jersey :)

habe mit meiner besten freundin ein paar bierchen getrunken, haben sehr offen miteinander geredet und ich konnte ihr ein bisschen mein herz ausschütten, ich bin so froh das ich sie habe, auch wenn sie nicht über jede kleinigkeit und das ganze ausmaß bescheid weiß, tut es so gut zu wissen, jemand ist da, hört dir zu und urteilt nicht gleich über dich.

ich hoffe ihr hattet auch einen schönen abend :)

heute liefs bis jetzt ganz gut, hab sogar einen nachtisch gegessen und drinbehalten... gut ich hab mit mir kämpfen müssen, ein voller magen fühlt sich für mich immer noch grausam an, aber ich habs durchgehalten...

heut abend bin ich bei den pferden und schön an der frischen luft, hoffe das alles so gut läuft wie bishher :)

liebe grüße, larina
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Hallo Larina,

Versuche, nicht nachzugeben!
Jetzt hast du doch bereits einige Tage geschafft!!

Lenk dich ab. Geh raus, geh in die Badewanne, etc. Egal, hauptsache es tut dir gut!

Zeiten, wie diese jetzt werden beim Gesundwerden immer wieder mal kommen - man kann nicht einfach von dem einen auf den anderen Tag gesund werden.
Jetzt gilt: Halte durch und lerne mit diesem Gefühl irgendwie umzugehen bzw. deine Gefühle anderweitig auszudrücken, nicht übers fressen und k***

Ich denk an dich!

tausend dank für deine lieben aufmunternden Worte Jersey,

leider ists schon passiert,
ich bin IHM übern weg gelaufen, kurzes sinnloses Gespräch geführt (benehm mich in seiner Gegenwart wie eine Idiotin)
dann was getrunken, gefressen, gekotzt.

ach man, ich Sitz hier wie ein Penner in meinem Chaos uns zweifle an meinem verstand...

aber ich bin dir sehr dankbar, das wird schon wieder, morgen ist ein neuer Start...
wenn es gut werden soll.

Liebe Larina,

kopf hoch! Passiert ist passiert, du kannst es nicht mehr ändern. ABER du kannst daraus vielleicht für die Zukunft lernen? Vielleicht kannst du dir jetzt schon mal eine mögliche Lösung überlegen, wie du in der Zukunft reagieren kannst, wenn du wieder auf deinen Nachbarn triffst bzw. es zu einem Gespräch kommt? Ich glaube, dass es ganz gut ist, wenn du dir so konkrete Methoden wie möglich überlegst, damit du in brenzligen Situationen darauf zurückkommen kannst und nicht groß überlegen musst. So geht es mir zumindest, wenn ich erst mal hin und her überlege, was ich jetzt mache, erschien mir das k**** bzw. essen immer die schnellste und einfachste Lösung.

Versuch, die positiven Aspekte zu sehen! :-)
Auf Regen folgt Sonne.

Guten Morgen :)

Ja, black_white hat Recht.
Leg dir etwas parat, wenn der Druck wieder kommt. Vielleicht eine Liste mit Dingen, die du stattdessen tun könntest?!

Und ja, heute ist ein neuer Tag, also auch ein neuer Anfang!
Rückfälle gehören dazu. Versuche, aus ihnen zu lernen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute!!

danke ihr lieben, ich stimme euch voll zu,
ich werde es beherzigen und mich versuchen beim nächsten tiefpunkt dran zu erinnern...

schreibe später nochmal, die arbeit ruft :D

habt einen schönen tag, liebe grüße
wenn es gut werden soll.

wunderschönen regnerischen guten morgen...

ich mags ja eigentlich wenns regnet.. endlich kühlt es draußen mal wieder ein wenig ab.

Zu meinem tag gestern nur soviel, er ging in die hose. bessergesagt ins klo. :oops:

hoffe es wird heute besser, mein hals tut weh vom ganzen brechen, meine haut sieht schon wieder schrecklich aus und ich fühl mich schlapp und leer...
trotz allem habe ich heute einem abendessen zugesagt, mit einem typ den ich vor ein paar jahren schon ein paar mal getroffen habe, letzte woche hab ich ihn durch zufall getroffen und er hat mich eingeladen.. ein ganz lieber kerl, viel zu lieb für mich eigentlich. aber ein wenig ablenkung schadet nicht, und was hab ich schon zu verlieren?
ein wenig ausgehen ist nicht verkehrt... vielleicht finde ich ihn ja jetzt viel spannender als damals?
damals war ich in ner schlimmen phase, vom freund verlassen, monate hinterhergetrauert, viele drogen genommen, chaos pur.

gut, jetzt bin ich immer noch nicht wirklich besser dran, manchmal denke ich, ich sollte mich erst wieder auf jemanden einlassen wenn ich mein leben einigermaßen im griff habe...
diese stimmungsschwankungen, launen und so weiter sind doch eigentlich niemandem zuzumuten. ich änder ständig meine meinung, himmelhochjauchzend zu tode betrübt... das ändert sich manchmal minütlich.
und dieser besagte junge mann ist ein wirklich lieber anständiger kerl, ich bin nicht die richtige für so jemanden.. alle männer mit denen ich bis jetzt was hatte waren meist in irgendeiner form genauso gestört wie ich, da fühlte man sich irgendwie zusammengehörig.
ich denk immer jemand "normales" kann mich niemals verstehen.. ich würde mich nie trauen ihm von meiner vergangenheit zu erzählen aus angst er könnte schreiend weglaufen...

oooohje ich mach mich grad selbst verrückt.
erstmal schauen wie der abend wird, vielleicht wirds einfach nur nett und ich bin froh rausgekommen zu sein...

abwarten und tee trinken :D

bitte drückt mir die daumen das ich nicht in letzter minute alles hinschmeiß und doch absage... das passiert oft bei mir.
und scheiß auf meinen nachbarn, gibt auch noch andere männer. jawohl!!!!!!

Larina :lol:
wenn es gut werden soll.

Guten Morgen Larina!

erst einmal: Schwamm drüber zu gestern... das darf passieren.. du darfst dich nur nicht unterbekommen lassen..
und genau DESHALB wirst du heute Abend zu dem Treffen gehen!
Es muss ja auch nicht immer aus allem und jedem eine Liebesbeziehung entstehen.. und wenn es einfach nur ein schöner gemütlicher Abend wird, ist das doch absolut ok!

Außerdem..was ich mir oftmals denke: wir geben dem anderen viel zu wenig Zeit heutzutage uns kennenzulernen.. alle erwarten die Liebe auf den ersten Blick, beim 1. Treffen.. wenn es dann nicht funkt, dann geht es auch nicht weiter...
zugegeben..der 1. Eindruck lügt meistens nie.. aber trotzdem.. Liebe braucht manchmal auch einfach Zeit..

und ob das passt oder nicht, ob er zu ruhig und lieb für dich ist.. da mach dir dann Gedanken dazu, wenn es soweit ist.. genieß erst einmal den Abend.. wenn es so sein soll, dann soll es so sein.. :D
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Danke Napoleana :)
Napoleona hat geschrieben: Außerdem..was ich mir oftmals denke: wir geben dem anderen viel zu wenig Zeit heutzutage uns kennenzulernen.. alle erwarten die Liebe auf den ersten Blick, beim 1. Treffen.. wenn es dann nicht funkt, dann geht es auch nicht weiter...
zugegeben..der 1. Eindruck lügt meistens nie.. aber trotzdem.. Liebe braucht manchmal auch einfach Zeit..
damit hast du sowas von recht, man sollte den menschen eine chance geben, ich darf keine wunder erwarten, man muss es manchmal einfach nur auf sich zukommen lassen und sich einfach mal was trauen...
und wenns bei meinem bisherigen "Jagdverhalten - lol" immer in die hose ging, sollte ich mich erst recht mal mit wem treffen, der so gar nicht ins Schema passt,

ich erzähl dann wies war :)
wenn es gut werden soll.