wunderschönen regnerischen guten morgen...
ich mags ja eigentlich wenns regnet.. endlich kühlt es draußen mal wieder ein wenig ab.
Zu meinem tag gestern nur soviel, er ging in die hose. bessergesagt ins klo.
hoffe es wird heute besser, mein hals tut weh vom ganzen brechen, meine haut sieht schon wieder schrecklich aus und ich fühl mich schlapp und leer...
trotz allem habe ich heute einem abendessen zugesagt, mit einem typ den ich vor ein paar jahren schon ein paar mal getroffen habe, letzte woche hab ich ihn durch zufall getroffen und er hat mich eingeladen.. ein ganz lieber kerl, viel zu lieb für mich eigentlich. aber ein wenig ablenkung schadet nicht, und was hab ich schon zu verlieren?
ein wenig ausgehen ist nicht verkehrt... vielleicht finde ich ihn ja jetzt viel spannender als damals?
damals war ich in ner schlimmen phase, vom freund verlassen, monate hinterhergetrauert, viele drogen genommen, chaos pur.
gut, jetzt bin ich immer noch nicht wirklich besser dran, manchmal denke ich, ich sollte mich erst wieder auf jemanden einlassen wenn ich mein leben einigermaßen im griff habe...
diese stimmungsschwankungen, launen und so weiter sind doch eigentlich niemandem zuzumuten. ich änder ständig meine meinung, himmelhochjauchzend zu tode betrübt... das ändert sich manchmal minütlich.
und dieser besagte junge mann ist ein wirklich lieber anständiger kerl, ich bin nicht die richtige für so jemanden.. alle männer mit denen ich bis jetzt was hatte waren meist in irgendeiner form genauso gestört wie ich, da fühlte man sich irgendwie zusammengehörig.
ich denk immer jemand "normales" kann mich niemals verstehen.. ich würde mich nie trauen ihm von meiner vergangenheit zu erzählen aus angst er könnte schreiend weglaufen...
oooohje ich mach mich grad selbst verrückt.
erstmal schauen wie der abend wird, vielleicht wirds einfach nur nett und ich bin froh rausgekommen zu sein...
abwarten und tee trinken
bitte drückt mir die daumen das ich nicht in letzter minute alles hinschmeiß und doch absage... das passiert oft bei mir.
und scheiß auf meinen nachbarn, gibt auch noch andere männer. jawohl!!!!!!
Larina

ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.