Re: ...Schwarzes Schaf im Paradies?

Über welche Worte meinst du denn genau?

Nein ich mache es einfach nur aus Spaß und weil ich mal Abwechslung brauche.
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη

Hallo!

Die Worte, welche ich schrieb, und die sagen, dass man sich ganz am Anfang bewusst werden muss, dass etwas mit dem Essverhalten nicht stimmt, UND DANN muss man daran etwas verändern wollen.
Und ich schrieb dir, dass ich noch nicht ganz herausfinden konnte ob du diese Entscheidung schon getroffen hast oder noch nicht, weil du nicht weisst wie du sie treffen willst.
Deshalb; sag doch mal - wie stehst du dazu?

Was machst du denn beruflich, bzw. schulisch, wenn du den Sprachaufenthalt bloss machst, weil du Spass daran hast?

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich habe eingesehen das ich eine Krankheit habe.
Ich möchte aber trotzdem weiterhin abnehmen.
Ich gehe deshalb auch nicht in therapie, weil im endeffekt bedeutet meine Heilung dick werden und das will ich nicht.

Ich hab heuer meine MAtura gemacht und brauche ein JAhr Auszeit bevor ich studieren gehe.
Weil mich die gnaze Lernerei und Arbeiterei nervt.
Sinnloser Zeitvertreib der Menschen
Aber Kohle brauch ich leider trotzdem.. :(

Hallo Innocentblossom.

Schön, dass du schreibst!
Ich weiss nicht, ob das bei jedem so ist und man das als grundsätzlichen Krankheitsverlauf bezeichnen kann, aber es kann gut sein, dass es so ist, dass man erst nicht weiss, dass man eine Krankheit hat (1. Phase), dann kommt eine 2. Phase, in der man weiss und einsieht, dass man krank ist, aber daran noch oder überhaupt nichts ändern will, und erst später, manchmal viel später (manchmal zu spät...) kommt eine 3. Phase, in der man dann bereit ist und sagt, dass man etwas ändern will oder ändern muss.
Ich will es nicht damit abtun, denn ich finde, wenn du in dieser 2. Phase bist, dann ist das zwar gut und recht, aber diese ist, wie ich finde auch die Gefährlichste, weil man in ihr, wenn man wirklich sehr krank ist, sterben kann.
Du kennst die prozentuale Rate bestimmt, die brauche ich dir nicht zu sagen.
Das nur dazu. Aber ja; es ist möglich, dass du tatsächlich noch in dieser 2. Phase bist.
Ich war auch lange krank, wusste das und habe daran nichts ändern wollen.
Aber mehr sage ich dir hier zu meinem Krankheitsverlauf nicht, denn der ist sehr sehr unschön und krass.

Ich bin auch deshalb mit 22 immer noch nicht mit meiner Matura fertig. Habe noch 2 Jahre vor mir.
Aus welchem Land kommst du eigentlich?
Wohl nicht aus Deutschland, sonst hättest du "Abitur" geschrieben.
Bist du aus Österreich?

Ach und noch was: Gesund werden heisst nicht dick werden!
Ich behaupte von mir mal, dass ich gesund geworden bin und deshalb NICHT DICK bin. ;)

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

@ Larissa:

Ich denke sie meint nicht wirklich "dick", sondern NG.
Sie ist im UG, wenn nicht sogar im starken UG.
Man muss es nicht schön reden. Aber wenn man gesund werden will, muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass der Körper im NG landen wird, da es, wie der Name schon sagt "normal" ist ;-)

Ich denke, dass sie das mit "dick" meint. Und zunehmen würde sie ja. Auch wenn das besser für ihren Körper wäre.

Matura gibt es übrigens in Österreich :-)

Lieben Gruß
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Hallo erst einmal,

Meine Meinung ist wahrscheinlich am wenigsten akzeptablesten, dennoch bedeutet nicht nur NG eine Richtlinie die von Menschen Gesetzt werden?
Früher war das NG noch viel höher als heute!
Es ist törricht sich danach zu richten, denn die Menschen schrauben diese "tolle Bewertung" weiter runter, um ihr eigenes Ideal zu erschaffen.

Volglich das was Models tun wurde ihnen erzwungen, die jungen Mädchen schauen sich dies ab und folgen ihnen, würde man dieses Spiel anders herum machen, mit NG bis ÜG würde es den selben Effekt haben, man richtet sich dann danach.

Ich bin der Meinung, man bestimmt selber was NG ist, jedoch gibt es Grenzen, die deutlich auch oft sichtbar sind, denn der Körper strebt sich dann dagegen.

Innocentblossom, ich verstehe deine Aussage, dein Gedanke, dennoch ist dein Ziel, der Tod.
Ist es weil deine Umgebung sehen soll, wie du leidest, das man dich bemerkt und das jeder versteht das du Krank bist?

Ein guter Rat von mir, denke nicht an die, die du Hasst, denke an die, die du Liebst und die dir was bedeutet, was sagen die dazu?
Stimmen sie dir zu? Oder versuchen sie dich von der Krankheit zu befreien?

Mfg Iniurial

@ Napoleona: Stimmt, du hast recht, dass man anfangs das Gefühl leider hat, dass das NG als dick empfunden wird.
Und wahrscheinlich meint innnocentblossom das wirklich so.
Das ist nicht so innnocentblossom! Bitte glaube uns das.
Du kannst gerne bei Facebook, ich gebe dir auch meinen vollständigen Namen per PN, meine Bilder sehen, und ich bin NICHT DICK.
Manchmal glaube ich das, ja, weil meine Gedanken mir das vorgaukeln, aber es stimmt nicht!

Ich mache absichtlich hinter meiner Aussage nicht 10 Ausrufezeichen, weil das nur übertreibt.
Eines reicht, und es ist genug wichtig! Wirklich.

Lg,
Larissa

@Larissa

Immer diese Einteilungen...
Gut dann bin ich in Phase 2.
Ich kenn die Rate nicht aber Zahlen interessieren mich auch nicht sonderlich..
Ja du hast recht ich komme aus Österreich und wegen der ES habe ich eine Zeit lang eher schlechte Noten bekommen..
Aber endlich in ich fertig mit dem Scheiß weil die Schule war auch dran mitschuld.
Wir hatten Kochen, Ernährung und Sport und alles mögliche in diesem Bereich.
Viele wurden in der Zeit in eine ES getrieben und haben abgenommen in meiner Klasse.
Die die es geschafft haben wurden dann eben aus Neid verachtet...
ich hoffe das bei dir die Schule nicht so schlimm ist und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Matura oder Abitur!

ich weiß das gesund werden nicht unbedingt dazu führt das ich dick bin..
Aber ich will auf Nummer sicher gehen.

@Napoleona

Gut dazu muss ich sagen das ich noch nie NG war in meinem Leben, meine KRankheit hat bereits im UG begonnen.
Ich möchte auch nei NG erreichen und schon gar nicht ÜG!
Ich glaube dann würde ich nicht mehr vor die Tür gehen!

@Iniurial

Du hast mir ja schon den tipp gegeben.. das du mich im Reallife kennst. ich weiß aber tz noch immer nicht wer du bist...
Ich weiß das das nur eine Richtlinie der Menschen ist, aber ich würde mich mit mehr Gewicht nicht wohfühlen auch wenn alle Models aufeinmal übergewichtig werden würden!
Wenn du mich kennst wirst du die anderen Hintergründe ja auch wissen..
Und da du ja weißt wie ich aussehe, kannst du dir ja auch selbst ein Bild davon machen und mir vlt einen Rat geben der weniger oberflächlich ist als dieser hier.
Du hast Recht mein Körper sträubt sich dagegen, klar er will nicht schwach werden oder so..
Nein niemand soll sehen wie ich leide. Es hat einen anderen Grund denn ich hier nicht erwähnen möchte..
Ich will das die Menschen mich in Ruhe lassen, nicht das sie mich bemitleiden.
Aber es soll auch keiner mehr sagen können das ich dick bin!
Nein mein Ziel ist nicht der Tod, kurz davor reicht mir auch ;) oke doofer Witz
Aber bis zur Kippe ist es noch weit.

Ja wenige wissen von meiner ES, aber außer meinem Freund hilft mir keiner.
Sie wollten es, aber ich habe abgelehnt, weil für die helfen einfach füttern bedeutet..

Wow...Fressanfall ohne es zu checken.. hat ich auch noch nie..
Voll der Reinfall.... und dann wieder alles raus..
Und alles nur weil die Familie eine Riesenportion Essen hinstellt und dann einfach wegfährt!

Und morgen will die Frau mit mir cupcakes oder sowas machen.. toll
Und Vormittag ist schwimmen angesagt und wenn was schlimm für mich ist, dann ist es mich im bikini zu zeigen...

Ich würde ja so gerne an den Strand gehen und neue Leute kennenlernen..
Aber ich kann ja nicht mal im Bikini rumlaufen..

Hallo innocentblossom

Wie bist du eigentlich auf deinen Nicknamen gekommen?

Du ahnst vielleicht nicht, dass ich deine Gedanken sehr gut verstehen kann, aber es ist wirklich so!
Ich kann mich noch heute nur mit sehr viel Überwindung im Badeanzug unter die Leute wagen.
Dich werden solche Gedanken und Ängste noch lange begleiten. Das ist leider so.
Du bist ja in Australien. Wie ist es da eigentlich mit der Zeitverschiebung?
Und kannst du da gut schlafen?

Die Gastfamilienmutter meint es sicher nur gut mit dir, wenn sie mit dir backen will.
Vielleicht aber kannst du ihr eine Alternative machen. Etwas, das dir entspricht.
Bei euch ist es doch sicher tolles Wetter, was einen nach draussen zieht!
Innocentblossom hat geschrieben:Ich würde ja so gerne an den Strand gehen und neue Leute kennenlernen..
Das ist ja schonmal gut!
Jetzt musst du nur erstmal dich gut kennen, bevor du andere kennenlernen kannst.

Ach und ps.: Einteilungen gibt es leider an vielen Orten im Leben, so auch beim Verlauf einer Krankheit. ;)

Lg,
Larissa

Mein Nickname?
Wieso fragst du?
Er wurde mir gegeben...

Dich ich glaube das viele hier es nur mit großer Überwindung schaffen freizügig rumzulaufen.
Es ist ja auch Teil der Krankheit das man sich anderen nicht zeigen will.

Ja ich geh am Wochenende mal zum Strand aber mit Klamotten, ich muss ja nicht ins Wasser gehen.
Vielleicht geh ich auch ein bisschen bummeln mal sehen.

Nun sowas erfordert auch mit solch einer Krankheit viel Mut.

Nun ich empfehle dir erst einmal ein Überblick zu verschaffen und dann einfach spontan es versuchen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und mal ehrlich es geht darum das du schwimmen gehst! Nicht das dich jemand sieht, denn der Strnad ist keine Modenschau, sondern ein Ort um sich zu Sonnen und um Schwimmen zu gehen!

Hallo ihr.

Achso, ich dachte du hast deinen Nicknamen selber gewählt.
Ich habe nicht gewusst, dass man hier einen zugeteilt bekommt! :? Das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch neu.

Und zum Strand:
Ja, er ist keine Modenschau, aber leider sehen ihn wohl viele oft als solches.

Ich wünsche dir jedenfalls, wenn du dich entscheidest hinzugehen, einen guten Tag am Strand!

Liebe Grüsse,
Larissa

Hy

Indirekt ist der Strand eine Modenschau und ein Ort wo man vlt auch Typen kennenlernt oder so, deshalb guckt einen ja auch jeder an...

Nein mein Name wurde mir nicht hier im forum zugeteilt, er wurde mir von einer PErson gegeben.

Nun, für viele die so denken ist es eine Modeschau, aber ist es denn nach deiner Aussage nicht dann immer und überall?
Sollte sich das Leben nur dadrum drehen?

Wenn ich es mir genau überlege, ist es so das es sich nur dadrum dreht das man alle anschaut und nur seine Gedanken dazu macht?
Ich meine damit das sich alles dadrum dreht, das es nichts wichtigeres gibt.

Sollte es sich nicht lieber dadrum drehen, glücklich zu sein, Menschen sind unwichtig, doch wenn man glücklich mit jemanden ist, sollte einen nichts
unterkriegen lassen, oder?