@Larissa
Immer diese Einteilungen...
Gut dann bin ich in Phase 2.
Ich kenn die Rate nicht aber Zahlen interessieren mich auch nicht sonderlich..
Ja du hast recht ich komme aus Österreich und wegen der ES habe ich eine Zeit lang eher schlechte Noten bekommen..
Aber endlich in ich fertig mit dem Scheiß weil die Schule war auch dran mitschuld.
Wir hatten Kochen, Ernährung und Sport und alles mögliche in diesem Bereich.
Viele wurden in der Zeit in eine ES getrieben und haben abgenommen in meiner Klasse.
Die die es geschafft haben wurden dann eben aus Neid verachtet...
ich hoffe das bei dir die Schule nicht so schlimm ist und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Matura oder Abitur!
ich weiß das gesund werden nicht unbedingt dazu führt das ich dick bin..
Aber ich will auf Nummer sicher gehen.
@Napoleona
Gut dazu muss ich sagen das ich noch nie NG war in meinem Leben, meine KRankheit hat bereits im UG begonnen.
Ich möchte auch nei NG erreichen und schon gar nicht ÜG!
Ich glaube dann würde ich nicht mehr vor die Tür gehen!
@Iniurial
Du hast mir ja schon den tipp gegeben.. das du mich im Reallife kennst. ich weiß aber tz noch immer nicht wer du bist...
Ich weiß das das nur eine Richtlinie der Menschen ist, aber ich würde mich mit mehr Gewicht nicht wohfühlen auch wenn alle Models aufeinmal übergewichtig werden würden!
Wenn du mich kennst wirst du die anderen Hintergründe ja auch wissen..
Und da du ja weißt wie ich aussehe, kannst du dir ja auch selbst ein Bild davon machen und mir vlt einen Rat geben der weniger oberflächlich ist als dieser hier.
Du hast Recht mein Körper sträubt sich dagegen, klar er will nicht schwach werden oder so..
Nein niemand soll sehen wie ich leide. Es hat einen anderen Grund denn ich hier nicht erwähnen möchte..
Ich will das die Menschen mich in Ruhe lassen, nicht das sie mich bemitleiden.
Aber es soll auch keiner mehr sagen können das ich dick bin!
Nein mein Ziel ist nicht der Tod, kurz davor reicht mir auch

oke doofer Witz
Aber bis zur Kippe ist es noch weit.
Ja wenige wissen von meiner ES, aber außer meinem Freund hilft mir keiner.
Sie wollten es, aber ich habe abgelehnt, weil für die helfen einfach füttern bedeutet..