öhm... ?!?Innocentblossom hat geschrieben:Hab jetzt übrigens Tabletten bekommen von denen ich hoff abnehmen werde ( so ein Schilddrüsenscheiß)
das heißt, deine sichtweise ist schon mal eine ganz andere als meine - ich gehe davon aus, dass du nicht abnehmen möchtest, sondern nur angst vor zunahme hast. aus meiner sicht ist es sinnlos, sich zu wiegen, weil man eine zunahme sowieso merkt - und wenn man sie nicht bemerkt, dann ist sie entweder nur auf der waage existent oder sie macht einem überhaupt nichts aus.
du aber möchtest anscheinend abnehmen und willst dein gewicht kontrollieren. sorry, aber ich finde, du bist da auf einem ganz schlechten weg. abnehmen und die bulimie besiegen - das funktioniert nicht zusammen. abgesehen davon scheinst du sowieso schon nicht besonders viel zu wiegen, wenn du dich schon mit einem hund vergleichen kannst...
ich sehe es wie Larissa - du solltest die situation, in der du jetzt bist, nutzen, um einen schritt aus der krankheit raus zu machen. natürlich gesetzt den fall, du willst das überhaupt!?