ich verbanne meine Waage wieder. Habe mich seit langem wieder gewogen und habe mit Entsetzen festgestellt, wie wenig ich wiege

Toll, und? Mach ich was? Bemüh ich mich vielleicht mal, richtig was zu essen? Nein, noch heftigere FAs und richtig Panik, dass man mich bald einweisen will.
Ich bin einfach nur fertig. Kann ich nicht einfach schnippsen und dann sind *kg mehr drauf???
Ich meine, ich fühle mich fit, ich arbeite an mir, mehr denn je und mache auch Fortschritte bzgl. des Essens.
Und nun das!
Ich mach mir jetzt soooo einen wahnsinnigen Druck, zunehmen zu müssen. Fühl mich schon fast wie damals in den Kliniken, wo sich alles nur um zunahme drehte...und da regt sich dann so ein Trotz in mir gegen diese Kontrolle...
Will ich gesund werden und zunehmen? Hm, ja auf jeden FAll, aber es fällt so schwer...wie kann ich es mir denn erleichtern, zu essen?
Ich habe, wenn ich alleine bin, keine Motivation oder Lust, zu essen...ich bin meist so traurg, einsam udn hasse mich sooo sehr...
Ich will zumindest mehr essen, noch mehr, wenn ich mit anderen zusammen bin, aber das fällt mir schwer.
Was, welche Gedanken können helfen???
Nahrung tut dir gut und du brauchst sie, um zu atmen, zu gehen, zu arbeiten, zu lernen, zu lachen...
Nein, hilft gerade nicht. Will mir gar nicht wirklich gut tun, so scheiße dünn udn krank wie ich bin und denke und handle.
Ich muss meinem Körper dankbar sein, also gib ihm, was er braucht.
Ja, braucht er denn was??? Ja, klar, aber so geht es auch! Ist nur anstrengend, aber leichter als zu essen...ruft dann meine kranke Stimme.
Ich darf essen. Essen ist Energie.
Nö, hilft auch nicht. Klar darf ich essen, aber ich ess doch dann immer zu viel oder falsch und alleine klappt es nicht.
Ich bin im UG, also logische Konsequenz: Ich muss / darf / kann zunehmen.
Joa, richtig, aber fühlt sich nicht gut / richtig an. Völlegefühle, schwabbelig und das aushalten alleine, ganz alleine...wenn doch dann wenigstens ein lieber Mensch an meiner Seite wäre, der mich bei diesen Gefühlen begleitet (ist möglich, Forum, Freund, Freundin, aber dafür müsste ich mich ja trauen - doch wofür? Für mich, nö...gerade nicht)
Gedanken, die in die Richtung Genuss, Freude, Loslassen, Scheiß auf Gewicht und die ganzen Zwänge gehen, die könnten für mich was sein.
Aber gerade jetzt hier bin ich fertig und der nächste FA steht wieder kurz bevor...gerade keine Hoffnung habe...

Tut mir leid, wenn ich euch volllabere, aber ich kann nicht mehr und schreiben und reden ist zumindest ein versuch von außerhalb des beschissenen FAs, um mich wieder besser zu fühlen und dann auch wieder mehr an mich zu glauben,wie noch vor dem Gang auf die Waage...
LG
Schlafquala