ich bin neu hier und weiß nicht mal ob ich hier auch richtig bin
also erstmal ich bin mir nicht sicher ob es bei mir eine essstörung ist ich versuche so wenig wie es geht zu essen und wenn ich mal richtig hungrig bin stopfe ich alles in mich hinein und übergebe ich mich danach weil ich angst vorm zunehmen habe.
vor 6 jahren war ich übergewichtig und hab seit dem alle möglichen diäten probiert, es fing an als ich von meiner familie gehänselt wurde und jetzt meinen die ich wäre angeblich zu dünn obwohl ich normalgewichtig bin [aber ich möchte immernoch gerne einpaar kilos loswerden] und was mich am meisten stört ist das ich nicht in ruhe gelassen werde und das macht mich nur noch depressiver. ich hab schon so viel stress das ich soger paar mal umgekippt bin und meine freunde die von meinem essensverhalten wissen ( sind nur 2-3 ) meinen das wäre eine essstörung und das umkippen liegt daran ich weis selbst nicht weiter.
nun zu mir
ich trainiere jeden zweiten tag
gehe jedes wochenende joggen
arbeite täglich und gehe noch zur schule
früher hab ich wenn ich irgendwelche probleme oder kummer hatte schokolade oder was anderes süßes gegessen jetzt bin ich nur am einkaufen am meisten online.
ich möchte nur gern wissen was mit mir los ist ob ich was ändern kann um mich besser zu fühlen was ich machen oder sagen kann damit man mich so akzeptiert wie ich bin und ob ich eine essstörung hab oder nicht. :S:S




